Pippo hab auch nie gesagt, dass die Spieler was dafür können oder Glasner. Es sind mir beispielsweise ja auch nicht alle Rapid Spieler unsympatisch. Aber trotzdem wünsche ich beiden Vereinen alles schlechte

Wennst CL schaust fragst dich noch mehr, wie deppat sich unsere Schiris mit dem VAR anstellen - so schwer kanns offensichtlich ja ned sein.

Völlig richtig den Elfer und die Gelbe zurückzunehmen! Eigentlich müsste Lewandowski gelb sehen!

MenascHe die super league mit den losern barca und juve interessiert dann ja auch keinen mehr.

Statt Super League wäre das mit Juve und Barca eher eine Schnupper-League

ecomo Eigentlich müsste Lewandowski gelb sehen!

Ich mag ihn zwar nicht, aber das ist genauso wenig gelb wie letztens gegen unsern pawlo.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
        Naja…er stellt bewusst sein Bein rein, damit er sich fallen lassen kann. Wir sehen das oft bei Stürmern und mmn gehört sowas auch geahndet, weil’s unsportlich ist.

Xavi muss sich schön langsam echt hinterfragen. Warum man ständig eine funktionierende Abwehr rausrotieren muss, wird nur er verstehen. Für mich wirkt das heutige Auftreten schon so, als würde man gegen den Trainer spielen, obwohl man in der Liga ja mehr oder weniger erfolgreich agiert.
        Ich glaube nebenbei aber auch, dass die Bayern heuer wirklich wieder äußerst stark sind!

• Antibus hat auf diesen Beitrag geantwortet.