AlexRodriguez greez Es ist einfach unfucking fassbar, wie Haaland performt. Und wie schwach Ronaldo vergleichsweise in den ersten 25 CL Spielen war.
Plumbs Schiri Skandal, Schiri Skandal her. Rose wurde auch taktisch zerlegt. Der 4er Pressing Linie von City konnten sie nie entkommen.
Halminchen aXXit Schade hätt es Porto vergönnt.. hab da mal SUPER LIEBE SCHRÄGE Fans kenengelernt, als die in der CL gegen Austria Wien gespielt haben
mbonheur Wow gar nix gesehen, aber nicht mal den Ehrentreffer geschafft wie wir gegen Bayern 🧔🏻 Auf jeden Fall oag wie die formstärkste Mannschaft der DBL easy aus dem Stadion geschossen wird
himmlisch1982 HunglikeHodor frag mich ja des öfteren was ein Spieler machen muss um eine 10.0 zu bekommen 🤔🤔 oder ist 9.7 der Höchstwert. Mehr habe ich glaub noch nie gesehen
mmh1 himmlisch1982 was ein Spieler machen muss um eine 10.0 zu bekommen Jeden Zweikampf gewinnen, jeden Pass anbringen, überdurchschnittlich viel km laufen und a paar Tore schießen, schätze ich!? (Also quasi absolut fehlerfrei sein!)
ReinhardS 3 italienische Mannschaften im Viertelfinale der CL ist auch schon lange her. Dafür nur 1 deutsche und 1 spanische Mannschaft!
Halminchen ReinhardS Und noch keine italienische Mannschaft ist aus den internationalen Bewerben ausgeschieden.