chrischinger86 Europa-Leauge-Auslosung: Manchester United – FC Sevilla Juventus Turin – Sporting Lissabon Bayer Leverkusen – Union Saint-Gilloise AS Rom – Feyenoord Rotterdam
salzmann chrischinger86 Bayer Leverkusen – Union Saint-Gillois hoffentlich gewinnen die Belgier. Die deutsche Arroganz auf SKY bei der Auslosung war wieder richtig zum kotzen
Chris chrischinger86 Leverkusens Auslosung dieses Saison, CL & EL: Atletico Porto Brügge Monaco Ferencvaros Union St. Gilloise Wow. 🧔
salzmann Aphox dass das nicht noch mal passieren darf, dass man gegen eine solche Mannschaft ausscheidet und haben förmlich gejubelt, als diese Paarung gezogen wurde
Aphox salzmann uff….. wie unwürdig ist das denn^^ Ja, dann drücken wir den Belgiern mal fest die Daumen.
chrischinger86 UEFA Conference League: Lech Posen – Florenz KAA Gent – West Ham United AZ Alkmaar – RSC Anderlecht FC Basel – OGC Nizza
nuss47 seas397 Aber die AG ist mir völlig wurscht! Ich konzentriere mich hauptsächlich in Dt.auf RB Leipzig, denn hier spielen die ehemaligen Salzburger!!
salzmann https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-uefa-bestraft-sge-mit-zuschauer-teilausschluss-und-geldstrafe/12845131/34414 Beim nächsten Heimspiel in einem europäischen Klubwettbewerb wird der Unterrang der Nordwestkurve, der Bereich der aktiven Fanszene, demnach gesperrt. Zudem müssen die Hessen wegen des Einsatzes von Pyrotechnik ihrer Anhänger 50.000 Euro zahlen, weitere 20.000 werden wegen des Blockierens von Stadiontreppen fällig.
himmlisch1982 salzmann hält die Chaoten sicherlich davon ab zum Spiel zu gehen. Wo sollten sie denn sonst Platz finden 🤔🧔♂️
Aphox salzmann Wie ichs vermutet habe, eine Witzstrafe für lächerliche Witzvergehen. Das große Problem wird weiterhin konsequent ignoriert. Bravo UEFA…. Scheisshäuselverband
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/fix--keine-karten-fuer-feyenoord-fans-in-rom/ Nun ist es also fix: In Rom wird es wie in Neapel keinen Verkauf von Gästetickets für das Hinspiel im Europa-League-Viertelfinale der AS Roma gegen Feyenoord Rotterdam geben. Dies gab das italienische Innenministerium bekannt. Der Verkauf an Personen aus den Niederlanden werde untersagt, der Auswärtssektor im Stadio Olimpico bleibt geschlossen.