Lurker dabei ist dabei aber wären froh dürfen sie diesem Ball nachlaufen
CL, 1. Spieltag: FC Salzburg - AC Milan, Di. 06.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Jungs…gehts ausi und hauts ’es eini…!!!
Ich muss gestehen, ich hab heuer noch nicht viel von uns gesehen. Das es gerade am Saisonanfang manchmal bisserl holprig aussieht ist ja auch nichts neues - selbst wenn die Ergebnisse eh dann auch oft passen.
Vom Gefühl her sind wieder ganz wichtige Spieler gegangen, was mich automatisch pessimistischer werden lässt … aber eigentlich ist es mir eh egal. ich freu mich einfach auf das Stadionfeeling.
Bin scho wuschig…
Wird wohl viel von unserer Chancenauswertung abhängen. Ein paar Chancen werden wir schon bekommen, aber die sollten wir dann auch nutzen, wenn wir den Mailändern Punkte abknöpfen wollen.
seas397 Wird wohl viel von unserer Chancenauswertung abhängen. Ein paar Chancen werden wir schon bekommen, aber die sollten wir dann auch nutzen, wenn wir den Mailändern Punkte abknöpfen wollen.
ich glaube es wird mindestens genauso sehr auf Milans Chancenverwertung ankommen
Ultimate84
Das sowieso. Hinten wirds wohl zwangsläufig klingeln. Dass uns Milan kein Tor schießt halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Um einen Punkt mitzunehmen werden wir wohl 1-2 Tore brauchen. Und gegen Milan wird das wohl nur möglich sein, wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen.
himmlisch1982 bissl viel PSG, va dafür, dass die noch nix erreicht haben.
HunglikeHodor Fredl, bist du’s? :-D
der abgang von mo und von kristensen wird uns insbesondere in der CL schwer zu schaffen machen. wir sind defensiv mMn einfach viel schwächer als letztes jahr.
ein X wäre für mich schon ein hervorragendes ergebnis, mehr erhoffe ich mir auch gar nicht.
X wär geil.
Wenn wir gewinnen wollen, dann denke ich, dass wir mindestens 3 Tore brauchen. Und so die Tormaschinen waren wir bisher ja leider auch nicht unbedingt.
Tipp also 1:1 oder 4:3.
Bin schon richtig gespannt, wie wir uns heute verkaufen. Uns am TV zu analysieren und gegen uns zu spielen sind bekanntlich 2 Paar Schuhe und wir werden uns auch wieder leichter tun, wenn der Gegner versucht, das Spiel zu kontrollieren.
Weiß jemand, ob man heute am Europark-Dach stehen kann; ich sollte vorher was abholen und würde dann gleich dort stehen bleiben, wenn das klappt.
Tipp: 2:1, Tore: Capaldo, Fernando; Giroud
Alles ist drin, nix ist unmöglich. Könnte ein Sieg, eine Niederlage oder gar ein Unentschieden werden
- Bearbeitet
PS auf die Straße bringen. Milan ist eine gute Mannschaft, die sind sicher pressingresistent, aber an einem guten Tag ist alles möglich. Ich finde kalte Duschen und enge Hosen sehr gut