Dani_07 Wie hoch steht die Chance, capaldo statt dedic als RV? Denke CL kommt noch zu früh für ihn
wäre eine Variante, defensiv war Dedic auch gestern nicht immer sattelfest.
Allerdings fehlt dann im Mittelfeld ein Terrier wie Capaldo, wenn man davon ausgeht dass es bei LGD noch nicht reicht und Seiwald den 6er macht.
Also ich rechne schon mit Dedic, der hat es bisher in der Liga gesamt ordentlich gemacht und wenn man den Weg geht, den wir gehen, dann wird er halt im worst case Lehrgeld bezahlen und daraus lernen. Gegen solche Gegenspieler ist es nebenbei auch keine Schande, frag nach bei Kristensen gegen Coman usw.
Also ich rechne schon mit Dedic als RV und ich glaube, er wird seine Sache auch am Dienstag ordentlich machen. Man muss das halt einfach ob des Gegners realistisch einschätzen können, wenn er dann schlecht aussieht. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Spieler dann in so einer Partie über sich hinauswächst. Dedic ist ja auch nicht ganz umsonst in jungen Jahren bereits Nationalspieler und bringt einfach ein gewisses Grundniveau und auch internationale Erfahrung mit.