Köhn
Dedic - Solet - Wöber - Ulmer
Capaldo - Seiwald - Kjaergaard
Fernando
Sesko - Okafor
Kann ich mir vorstellen aber nur, wenn MJs Matchplan vorsieht sie zu “überraschen”. Wäre quasi die Liverpool-Variante.
MMn ist die wahrscheinlichste Variante tatsächlich die Startaufstellung vom Samstag - also die mit Kameri. Schon alleine deshalb, weil Jaissle gerne unter dem Spiel zwei Stürmer bringt. Neben Adamu gäbe es bei Variante 1 nimmer viel, um zu reagieren.
Generell finde ich, dass die Mannschaft defensiv schon ziemlich stabil ist. Wöber ist in starker Verfassung (was bei ihm besonders wichtig ist) und im Gegensatz zu sehr vielen CL-Partien letzte Saison ist Solet da und spielt super! Nicht zu vergessen, dass ein Leao es mit ihm, Dedic, Seiwald und Capaldo zu tun haben wird. Inter hat ja am Wochenende tlw sehr schlecht ausgesehen. Das wird uns glaub ich nicht passieren.
Bin eigentlich ganz zuversichtlich, denn wie meinte Klopp: “Die sind v.a. sooo konterstark! Das werden sie in der Liga wohl selten ausspielen können.”
Kann mir gewissermaßen auch ein sehr abwartendes Spiel vorstellen, weil die Italiener das natürlich wissen und Jaissle jetzt nicht unbedingt der risikofreudigste Typ ist.