Gurten ist mit 4 Unentschieden und 2 Niederlagen eher bescheiden in die neue Saison in der Regionalliga Mitte gestartet. In der 1.Runde hat man St. Martin im Mühlkreis mit 3:2 geschlagen. Gespielt wird in Ried. Das Spiel wird live übertragen und zwar bei ORF Sport +.

Hätt gern Kameri und Mau in der Startelf - Eventuell ein erstes Mal LGD in der KM - Rest wurscht!

Ahjo und Sieg natürlich. Eh kloa!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Simic wird wahrscheinlich wieder Nasenbluten, Rheuma oder sonstige Ausredenkrankheit haben die ihm vom Verein angedichtet wird (🧔).

salzmann In der 1.Runde hat man St. Martin im Mühlkreis mit 3:2 geschlagen.

St. Martin spielt eine Klasse tiefer. Regionalliga Mitte bisher: Gurten - WAC Amas 1:1, LASK Amas - Gurten 4:0, Gurten - Gleisdorf 1:1, Wels - Gurten 1:0, Gurten - Bad Gleichenberg 1:1, Leoben - Gurten 1:1.

salzmann

Am Freitag haben sie ja gegen DSV gespielt.
      Was ich sehen konnte war, dass man gut verteidigte und bissiger in den Zweikampf agierte. Wie das aber dann gegen Salzburg aussieht, sprich ob sie überhaupt in die Zweikämpfe kommen, wird sich zeigen.

Push.

Morgen schon wieder Match. Yes.

Da ich davon ausgehe, dass man noch einen passenden Leihverein für Simic findet, spielt er nicht.

Okafor - Adamu
      Kameri
      Kjeargaard - Capaldo
      Diarra
      Ulmer - Pavlovic - Solet - Dedic
      Mantl

Tipp: 1:8
      Gurten-Tor ist ein Schütter von Mantl und wir werden danach weitere 55 Postings im Mantl- und 65 im Köhn-Thread diskutieren.

Gourna-Douath dabei?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda Wär top. Dann würde er bei mir statt Diarra beginnen.

aXXit du bist aber optimistisch. Glaub es wird eher zacher als 8:1

aXXit

Und Jaissle erkennt nach dem Mantl-Patzer, dass dieser auf seine mangelnde Spielpraxis zurückzuführen ist und setzt ihn fortan als Stammtorhüter ein. 🧔

aXXit Ich glaub es ist zu knapp zum letzten Spiel, darum volle Rotation.

Sekso - Adamu
          Kameri
          Seiwald - Sucic
          LGD
          Wöber (HZ2) und Ulmer (HZ1) - Pavlovic - Bernardo - Dedic
          Mantl

Sesko für Torselbstvertrauen und ausgeruht wie auch Adamu
          Kameri, weil er gleich weiter rein kommen kann
          Seiwald damit er gleich mal auf der 8 mit LGD auf der 6 zusammenspielen kann
          Sucic damit er mit seiner Technik und seinem guten Pässen gegen die tiefen Gurtener Akzente setzen kann und Sesko bedient
          LGD damit er Spielminuten bekommt und rein wächst
          Ulmer und Wöber abwechselnd auf Links damit keiner übertreibt mit Einsatzzeit
          Zentral stellt sich dann von selbst auf weil meines Erachtens Solet sicher eine Pause bekommt
          Dedic muss RV und braucht auch Spiele
          Tor Mantl wissen wir ja schon und macht auch Sinn.

Da wir morgen in Ried spielen, wird es eine klare Angelegenheit werden.
          Hätten wir in Gurten gespielt, was aus Salzburger Sicht zum Glück nicht zugelassen wurde, hätte ich mich nicht auf uns Wetten getraut. Denn der Platz in Gurten ist extrem eng, holprig und etwas schief. Alleine die Tatsache dass die Zuschauer schon 1m neben der Outlinie stehen, wäre für unsere Profis sehr unangenehm gewesen.

Mexi nichts gegen Gurten, aber für uns muss es egal sein, wo wir spielen und wie der Rasen aussieht. Das darf keine Ausrede sein

4:0 trocken, klar ohne zu glänzen