Raiden123 GehtdiNixau wobei ich bei David gegen Goliath schon verstehe, dass nicht ganz ausgeglichen kommentiert wird.
salzmann Ultimate84 Bezeichnend irgendwie, die tun mir jetzt wirklich etwas leid mir ned. Die haben meine Sympathien mit deren viel zu überzogenen Fouls verloren
himmlisch1982 barracuda Führung geht mehr als in Ordnung. 2x Alu und ein nicht gegebener Elfer. Könnte mit etwas Glück auch 3, 4 zu 0 stehen. Ist ja oft in so Spielen, dass es lange schwer fällt für den Favoriten, bis zum ersten Tor
Boarding barracuda das Tor war extrem glücklich. Wir führen verdient. Seit wann sind hier eigentlich alle ständig so angrührt?
salzmann Raiden123 wenn dieses Tor für Rapid gegen Allerheiligen fällt, wäre der Kommentator ausgerastet
aXXit Raiden123 Ja, ich finds eigentlich auch lieb, wie sie sich reinsteigern und einseitig kommentieren. Andererseits ist das halt doch der ORF und nicht Innviertel TV. Stell dir so eine Kommentator-Begleitung auf ARD oder Sky vor 😅
seas397 Das war eine der schlechtesten Halbzeiten die ich je von uns gesehen habe. Nur hoch und weit. Gegen Gurten. Sowas von traurig. Spielerisch ist das viel zu wenig…
Ultimate84 seas397 dass wir im Ballbesitz keine wirklichen spielerischen Lösungen haben ist leider nichts Neues
Raiden123 seas397 Cup war schon oft zach mit tweilweise Verlängerung und Elfern. Und in der zweiten HZ wirds noch Tuschen.