ecomo Dystan Rose ist mit seinen "großes entstehen" Versprecher und Treueschwüren halt nimmer glaubhaft. Sollte bei ihm wer anklopfen, der noch mehr Geld zahlt ist er schneller weg aus Dortmund als Watzke "Aki" sagen kann. Kein Problem, nur dann soll Rose einfach die Pappn halten, sein Saubermann Image passt nimmer!
ecomo googler Mich nervt es schon, dass sich Watzke zwar über Salzburg das Maul zerreisst, aber unsere Spieler dann schon gut genug sind zu seiner verlogenen AG zu wechseln. Wenn er das 2-3fache des Marktwerts blechen müsste, könnt ich vll. damit leben.
HunglikeHodor [gelöscht] User betreffend Schussqualität und Abschlussstärke echauffieren, dann ist es halt mit dem Sachverstand nicht weit her😉 Und bei jenen die ihm vorwerfen den Ball viel zu oft zu lange zu halten und häufig den Moment für das richtige Abspielen zu verpassen auch, oder? Diese "alle die was anderes denken wie ich sind Deppen"-Attitüde kommt bei dir leider immer noch gelegentlich durch, und das bei einem der behauptet ein fast 24jähriger wird noch Weltklasse.
Mitchell Ziemlich viele Likes dafür, dass er nichts anderes wiederholt als das, was eh schon seit Tagen fix ist. 👨
Mitchell TheFunkyTechnician Mitchell, warum folgt Mwepu - RB Leipzig? Sind eine ganze Reihe von Ex-Salzburger dort unterwegs, die er persönlich kennt. Vermutlich mal deswegeen. Aber wie ich sehe, folgt er Leipzig schon eine ganze Weile, von daher würde ich nicht viel hineininterpretieren.
Mitchell Großes Interesse aus Frankreich bei Mwepu laut den Typen den ich im Daka Thread verlinkt hab. Meinte aber auch, dass noch gar nichts konkret ist.
Mitchell Mitchell Großes Interesse aus Frankreich bei Mwepu laut den Typen den ich im Daka Thread verlinkt hab. Meinte aber auch, dass noch gar nichts konkret ist. mbonheur
Plumbs https://www.times.co.zm/?p=109184 LEE Kawanu says the Austria duo of Patson Daka and Enock Mwepu will only move to teams that will guarantee enough game time. BVB und RBL also 😲
mbonheur #Totti, Transfer zu Rom confirmed. Würde passen, Mourinho wollte ihn schon zu Tottenham holen Edit: wollte es schon in den Spamthread geben, aber Transferzeit anything goes 🧔🏻
Mitchell mbonheur Edit: wollte es schon in den Spamthread geben Orge Frechheit wenn das im Spam Thread gelandet wäre. 👨 So viel muss noch erlaubt sein
DerLord mbonheur Wollt ihr mit eurer hipen Sprache neue User vergraulen oder was ist eure Mission, Bros? Dreht das Swag und Flex Level vielleicht einmal ein wenig zurück.🧔