Die Nachfolge von Xhaka bei Arsenal ist einfach aufglegt, quasi perfect Match.
Enock Mwepu | Brighton & Hove Albion
HunglikeHodor Hä, das war mein Tipp!
Mitchell eh, sag nur dass es perfekt passen würde. Überschätzer Spieler wird bei einem überschätzten Club von überschätzten Spiele ersetzt.
- Bearbeitet
Chikumbi kennt seinen neuen Verein bereits, will aber noch nicht mit vielen Details herausrücken, weil seine Quelle davon abgeraten hat. Meint auf jeden Fall, dass er definitiv nicht nach Deutschland geht und die Leute "sehr, sehr überrascht" sein werden. Außerdem, dass der Deal schneller über die Bühne gehen wird als es die meisten denken. Ansonsten ging es zu großen Teilen darüber, dass ein paar deppate Sambier (sorry) den Chikumbi angemacht haben weil er nicht so "trusted" wie Fabrizio ist, und da gab es dann den Wink von Chikumbi, dass er Leicester als erstes ins Spiel bracht und das noch vor Fabrizio. Meint auch, dass er viel Zuspruch von Leicester Fans bekommen hat, weil er als Erstes den Transfer mehr oder weniger geleaked hat.
Enock und Patson im gleichen Transferfenster zu guten Clubs nach England zu verkaufen wäre schon eine coole Sache.
Mitchell wäre auch sehr, sehr überrascht wenn es nur für brighton reicht
West Ham wäre ziemlich leiwand.
Hoffentlich wird das nicht so ein Kasperltheater wie im Daka Fredl
Ob der bei uns mitgelesen hat?
Keine wirkliche News, aber hier war es auch noch nicht.
https://www.sport.de/news/ne4529468/bvb-koennte-angebot-fuer-enock-mwepu-abgegeben-haben/
Jüngsten Medienberichten zufolge treibt der Name Mwepu unter anderem Borussia Dortmund um. In den sozialen Medien wurde vor Kurzem sogar über ein Angebot in Höhe von 18,5 Millionen Euro spekuliert, mit dem der BVB Mitbewerber Leicester City ausstechen wolle.
Ein Fakt, der Mwepu gleich doppelt interessant für den BVB macht. Zum einen gilt Thomas Delaney, dessen Vertrag 2022 endet und der mit Dänemark eine überzeugende Europameisterschaft spielt, in diesem Sommer als Verkaufskandidat. Auf der anderen Seite sucht der BVB im Zuge des langfristigen Ausfalls von Mateu Morey nach einer weiteren Alternative für die rechte Seite.
Aber Leicester lese ich jetzt das erste Mal bei Mwepu.
- Bearbeitet
aXXit Manche wollen ihn als Sancho-Ersatz.
Da sieht man wieder, wie wenig Ahnung die Fans der AG haben.
Schon bis nach Sambia herumgesprochen wegen seiner Trikot Nummer
Das waren Zeiten
Mwepu zu einem geileren Verein als Daka, das wäre es
Das wäre echt eine Ansage. Genau so Transfers (wie auch der von Daka) braucht es auch am Ende des Tages um junge Talente davon zu überzeugen zu uns zu kommen anstatt gleich zu einer Top Mannschaft
Bei aller Vorfreude wäre ein Computerabsturz in Manchester vorprogrammiert
Pogba Ersatz
Herbert-Ayahuaska Bei aller Vorfreude wäre ein Computerabsturz in Manchester vorprogrammiert
Ich glaub der Prozessor würde dort nicht Mal richtig hochfahren.
Tottenham
- Bearbeitet
Mitchell Sehr, sehr interessante Stellen
There’s always Premier League teams talking to Fred (Kanoute) about him,’ Lee tells me.
In the Champions League group stages this season no player applied more pressures to the opposition than Enock Mwepu (165). Likewise no player made more successful pressures than Salzburg’s Zambian midfielder (54) via FBref.
With the game’s increasing focus on intensity and high-pressing players, Enock Mwepu has emerged at the perfect time.
Man erinnere sich z.B nur daran zurück. Im Winter wurden ja konkret auch Tottenham und Arsenal von der Athletic genannt. Könnte schon gut sein, dass es einer der Clubs werden wird. Hoffen wir es, klingt 100x geiler als Brighton. Und es täte auch mal wieder unserer eh schon hervorragenden Reputation und Strahlkraft gut, wennst einen Transfer direkt zu solchen Mannschaften eintütest. Und das für zumindest 20 Millionen.
Mitchell Liverpool.
Wie viel?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ich wette nur mehr mit Avatar als Einsatz, aber der Zug ist abgefahren.
Na, aber je mehr ich darüber nachdenke könnt's echt Arsenal werden. Xhaka soll gehen, der Torreira bleibt nicht, dann hast nur mehr Partey als fixe Größe. Und gegen Elneny oder Willock kann er es locker aufnehmen.