Herbert-Ayahuaska Brighton bringt in wenigen Tagen ihren besten IV Ben White für 60 Millionen Euro an den Mann. Der geht nach Arsenal. Also demnach werdens hoffentlich nicht herunzinkern und minimum 20 Millionen hinlegen.

Bissouma-Ersatz passt eh, oder bleibt der? 🧔🏻

Chikumbi hat auch noch konkretes Interesse von Lyon, Monaco und Leipzig bestätigt. Bei der Auswahl musst dich mal für Brighton entscheiden. Sieht man gut welchen Stellenwert besonders in Sambia die EPL hat. Wobei es mir eh von Anfang an klar war, dass unsere beiden Sambier definitiv früher oder später in England landen werden. Zum Glück hat es sich nun bewahrheitet.

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur lol 😂

Freut euch nicht zu früh. Wenn bald die nächsten Sambier in Salzburg antanzen, heißt es wieder Chikumbi time. 😜😎

Dass absolut niemand von Brighton berichtet, ist trotzdem spannend. Nicht mal die Brighton Insider wie bei Bernardo damals

Mitchell sportlich würde ich Monaco und vor allem Leipzig viel höher sehen.
    Aber EPL ist natürlich einfach attraktiver.
    Mich freute es, weil ich vorallem Premiere League schaue.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur fix, weil wenn Leipzig uns ein mal viel zahlt müssen sie dann immer mehr hin legen mMn.

mbonheur deshalb schreibe ich ja von 'sportlich' - deutscher Vize-Meister vs. Premiere League Nachzuegler. Es gibt eben auch andere Argumente. Ausserdem weiss ich nicht, wie gross das Interesse von RBL wirklich war.
      Wie gesagt, ich freue mich ihn in der EPL zu sehe, finde aber Brighton sehr enttaeuschend. Vielleicht ist's nur der Einstieg in die EPL, oder er verhilft Brighton ja zu einem Aufstieg, wie ihn einst Leicester hatte. 👍

Bayernbulle glaub, dass unsere 22 Jährigen dann keinen Bock mehr auf Zwischenschritte haben, nachdem sie 2x CL gespielt haben.

Der Rodallega hat es jetzt immerhin ins Brighton Forum geschafft.