8. Runde: SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg, Sa. 10.09.2022, 17:00
Ist halt wieder ne typische Partie nach einem Glamourabend in der CL - ich bin ehrlich und erwarte mir da wenig spielerischen Glanz. Wäre tatsächlich mit einem Rapid-like erbrunzten Sieg auch einverstanden.
Denke das MJ rotieren MUSS da wo es der Kader noch zulässt. Fürchte das Solet, Sucic und Wöber fix Ned dabei sind, auch Fernando war ziemlich angeschlagen. Also vielleicht so:
Köhn
Dedic - Bernardo - Pavlovic - Ulmer
Diarra - LGD - Seiwald
Kameri
Sesko - Adamu
Und ja ich weiß das LGD auch noch nicht bei 100% ist und das ein gewisses Risiko birgt aber viele Möglichkeiten haben wir ja nicht mehr. Oder holt MJ plötzlich doch wieder Bernede aus der Trickkiste raus?
Ich will wieder einen Auswärts Support wie im Cup sehen. Auf geht’s Soizburg kämpfen und siegen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
0:7 (5x Sesko, 1x Pavlovic, 1x Ulmer)
Muss ich mir live geben.
Gegen Ried hatte man Zuhause eigentlich noch nie wirklich Probleme. Wird auch dieses Mal wahrscheinlich wieder so sein
Neben dem Schimmel und den Betrügern ist Ried der unsympathischste Verein in der Liga.
Bitte knechten!
Die große Schonung ist angesagt und ehrlich, mir ist das Ergebnis dort völlig egal.
Aufstellung daher:
Köhn
VanderBrempt Baidoo Walke Bernardo
Luci Bernede Diarra
Adamu Sesko Simic
Walke I like
Würde es nett finden, Mantl auch ein paar solche Spiele zu geben. Also pro Mantl, weil gegen Ried sollte auch Stejskal reichen
- Bearbeitet
bei Sucic gehe ich einfach davon aus, dass er bis Samstag dann wieder fit ist.
Sollte es bei Wöber nur eine kleine Blessur sein und er ist am Samstag fit, dann bitte statt einem der 2 IV bringen.
Im Mittelfeld und vorne wäre das in meinen Augen qualitativ noch immer sehr gut und vor allem sehr viel Frische.
Oh, eigentlich falscher Thread - bitte verschieben
Einsteiger Schonung - deshalb mit 12 von Start weg oder?
- Bearbeitet
Wenn man gedenkt, Köhn gegen Chelsea spielen zu lassen, würde ich ihn in Ried nicht rausnehmen. Sein gestriges Spiel war sowieso eher nix, da schadet ein wenig Selbstvertrauen nicht.
Soll Mantl in London spielen, ist eh logisch, dass er davor auch die Partie in Ried bestreitet
Bei Maxi, Oumar, Luka und Fernando sollte man mMn auf keinen Fall was riskieren und die auf jeden Fall schonen.
chrischinger86
Glaubst wirklich, dass Jaissle Köhn jetzt raus nimmt? So sehr wie er ihn bisher verteidigt hat, kann ich mir das ned vorstellen. Auch wenn ich langsam echt kein Problem mehr damit hätte. Das hatte gestern teilweise schon ordentliche Cic-vibes…
- Bearbeitet
Ist van der Brempt eigentlich schon wieder einsatzfähig, der saß doch gestern wieder auf der Bank, oder?
HunglikeHodor ja wird er sein. Ob es allerdings von Anfang an reicht, weiß ich nicht