Passt auch hier rein

Kamil, Sekou und auch Ignace haben heute voll mittrainiert (habe die Chance genutzt wenn ich schon mal in Salzburg bin mir ein Training anzuschauen) wobei Kamil das Training früher beendet hat, ich weiß aber nicht ob das vielleicht so besprochen war.

Edit: Sucic hat nicht mittrainiert und das Training von der Seite aus beobachtet

invictus Du hast die falsche Rückennummer mein Freund 🧔🏻

Bei deiner stümperhaften Stürmer-Vergangenheit ziehst du besser die 30 über 🤭

Pippo Bei deiner stümperhaften Stürmer-Vergangenheit ziehst du besser die 30 über 🤭

nice try buddy

Ich hoffe @salzmann verzeiht es mir das ich den Link von RBS auch hier nochmal rein stelle da es ja auch für das Spiel in Ried relevant ist. 😉https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/verletzungsupdate-nach-dem-milan-spiel
      Also Solet / Wöber wie zu erwarten Samstag NICHT dabei, Fernando wäre fit. Meines Erachtens darfst du den aber maximal einwechseln. Zum Glück haben wir mit Adamu, Simic und Sesko noch andere Stürmer.

SV Guntamatic Ried – FC Red Bull Salzburg

Samstag, 10.09.2022, 17:00 Uhr, josko ARENA (live bei Sky), Schiedsrichter: offen

• Der FC Red Bull Salzburg ist seit neun Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried ungeschlagen (7S 2U) und erzielte in diesen neun Spielen 27 Tore – im Schnitt drei Tore pro Spiel. Salzburg verlor nur eines der vergangenen 22 BL-Duelle gegen die SV Guntamatic Ried (16S 5U). Diese Niederlage war ein 0:1 in Ried am 13. Februar 2016.

• Der FC Red Bull Salzburg traf in 34 der vergangenen 35 Duelle in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried. Das einzige torlose Salzburg-Spiel in diesem Zeitraum datiert am 13. Februar 2016 (0:1 in Ried).

• Der FC Red Bull Salzburg gewann sechs der ersten sieben Saisonspiele in der ADMIRAL Bundesliga (zum fünften Mal in Folge zumindest sechs) – immer wenn es mindestens sechs Siege zu diesem Zeitpunkt waren, wurde Salzburg am Saisonende auch Meister (bisher 5-mal).

• Die SV Guntamatic Ried eroberte 20-mal den Ball innerhalb von 40 Metern vor dem gegnerischen Tor – Tiefstwert. Salzburg hat mit 59 Balleroberungen den Topwert in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Aus diesen hohen Ballgewinnen resultierte für den FC Red Bull Salzburg noch kein Tor, Ried traf einmal nach hohem Ballgewinn.

• Rieds Philipp Pomer erzielte gegen den LASK sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga. Wie schon bei seinem ersten Tor traf er auch diesmal gegen den Tabellenführer (vor dem Spieltag), sein erstes Tor erzielte er am 1. August 2021 gegen den Tabellenführer FC Red Bull Salzburg.

forza_azzurri Die SV Guntamatic Ried eroberte 20-mal den Ball innerhalb von 40 Metern vor dem gegnerischen Tor – Tiefstwert. Salzburg hat mit 59 Balleroberungen den Topwert in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Aus diesen hohen Ballgewinnen resultierte für den FC Red Bull Salzburg noch kein Tor, Ried traf einmal nach hohem Ballgewinn.

Ouch. Daß wir daraus keinen einzigen Treffer erzielt haben, hätte ich so nicht gedacht.

deathwing Meines Erachtens darfst du den aber maximal einwechseln. Zum Glück haben wir mit Adamu, Simic und Sesko noch andere Stürmer.

Zum glück wurde simic nicht abgegeben!

Lurker reicht ja , wenn es in der Champions League gelingt! 😉

Irgendwie witzig: am Beginn der Saison sah es so aus, als ob Ulmer überraschend schnell seinen Stammplatz verliert, Stand heute ist er der erste Spieler, der in den englischen Wochen 4 × 90 Minuten am Stück durchspielt. 😁

https://www.kicker.de/jaissle-vor-ried-spiel-muessen-die-champions-league-aus-den-koepfen-bekommen-916654/artikel

Wer von Salzburgs Kader in Ried beginnen wird, ist noch offen. Die “Bullen” müssen aktuell auf einige Kräfte verzichten. So fehlen Mamady Diambou (Knöchel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Samson Tijani (Schien- und Wadenbein), Oumar Solet (Oberschenkel) und Maximilian Wöber (Adduktoren). Auch Luka Sucic wird wegen seiner lädierten Leiste wohl noch keine Option sein. “Personell müssen wir einmal schauen, wie wir es angehen”, zeigt sich Jaissle noch skeptisch

Piatkowski und Koita werden hier nicht mehr als Verletzte aufgeführt. Sehr interessant

DerLord Das triffts am besten 👌🏼

Einsteiger 2 Goalies und 10 Spieler hab ich gezählt - dürfte VdB doppelt gezählt haben wegen deiner Schreibweise 🤦🏻

Ich weiss, es war schon öfter Thema, aber gibt’s irgendwo eine Liste mit den Kooperationnsspielern, die im Falle des Falles auch bei der KM im Kader stehen dürften? Gerade IV technisch wirds bald mal spannend, wenn da jemand gesperrt ausfallen sollte spielt Baidoo, und auf der Bank sitzt dann überhaupt keiner mehr (ok, vdB kann auch IV).