Boarding Ich finds lächerlich, aber Adamu ist halt leider so strunzdumm, es ist unerträglich. Er wird wohl diese Saison, und damit wahrscheinlich überhaupt nicht mehr in Salzburg, keine große Rolle mehr spielen.
Einsteiger Boarding Adamu und der Rieder Verteidiger haben sich da unmittelbar vorher einiges geliefert. In der Situation zupft ihn der Rieder am Leiberl. Adamu fährt nach hinten mit der Hand aus. Nicht ok, Gelb wäre korrekt, aber dass er ihn im Gesicht trifft war keine Absicht, deshalb finde ich die Entscheidung zu hart.
GehtdiNixau aXXit In der Bewegung den Rieder mit der Hand im Gesicht gestreift. Glatt Rot ein Witz, aber eine Gelbe kann man geben, wenn man kleinlich ist (und damit Gelb-Rot)
salzmann Der Rieder wird für peinliche Hinschmeissen auch noch belohnt. Also die Entscheidung ist eine Farce
Ultimate84 So hat man womöglich doch noch ein etwas heisseres Spiel, total unnötig und dämlich von Adamu Auch wenn es nie eine Rote ist, ein guter Schiri sieht es halt direkt und gibt regelkonform Gelb Rot
GehtdiNixau Xadmandu Naja der VAR hat nur die Handbewegung ohne den „Ringkampf“ der beiden vorher gezeigt. Ist halt seitens VAR auch sehr seltsam…
greez Sich über die Schiris in Österreich aufzuregen ist eh müßig. Man erwartet ja auch nicht von einem Schwein, dass es Kurvendiskussionen lösen kann.
aesop_raconteur GehtdiNixau Vielleicht hätte es ja ein nicht geahndetes Foul eines Rieders sieben Minuten vor dem Vergehen Adamus gegeben, auf das man sich beziehen hätte können.
HunglikeHodor GehtdiNixau Naja der VAR hat nur die Handbewegung ohne den „Ringkampf“ der beiden vorher gezeigt. Ist halt seitens VAR auch sehr seltsam… Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Hoffentlich beziehen unsere Verantwortlichen dazu Stellung, zumindest hinter den Kulissen.
HunglikeHodor Ich sag ja, der VAR wird dafür sorgen, dass jede unserer Aktionen auf Herz und Nieren geprüft wird. Und das wird für den Rest der Saison so bleiben, jede Wette.
Ultimate84 HunglikeHodor Ich sag ja, der VAR wird dafür sorgen, dass jede unserer Aktionen auf Herz und Nieren geprüft wird. umgekehrt hatten wir auch schon 2x Dusel - Klagenfurt und WSG Muss man fairerweise schon auch miteinbeziehen Und das war eher mit spielentscheidend wie der nichtgebenene Elfmeter gegen die Austria zum vielleicht 4:0
GehtdiNixau aesop_raconteur seltsamer Vergleich. Die Handbewegung von Adamu resultierte aus dem lösen der Rieder Umklammerung und das macht für mich einen erheblichen Unterschied, ob jemand dem anderen einfach so im Gesicht streift oder es eben aus besagter Situation geschieht (eben höchstens gelb und niemals rot) Keine Ahnung was du damit ausdrücken willst 🤔