HunglikeHodor He Schlaubi es gibt ein Regulativ und lt. dem ist es ein Elfmeter - genauso wie die Roten Karten regeltechnisch ok sind - ich habe lediglich geschrieben, dass ich sie leicht übertrieben fand ✅
Über Latte Kalajdzic diskutiere ich mit dir nicht mehr - 45 Minuten PL haben mich in meiner Sicht nur bestätigt ✅
Welche (General)Ansicht unterstellst mir zu Dedic wieder? Lies meine Posts lieber nochmals nach. Gegen Milan waren er und Kjaergaard für MICH die schwächsten unter 11 guten Salzburgern - mehr hab ich nicht erwähnt.
Im Übrigen kann ich mich - mit Ausnahme von Cic - an kein RBS-Spieler-Bashing meinetseits erinnern. Kann mich noch gut erinnern, wie Kristensen verbal zerrissen wurde in seinen ersten Monaten. Frag mal bei @invictus nach, was ich damals im Stadion zu ihm zur Personalie Kristensen gesagt habe 😉
Manche „Fans“ urteilen mehr nach Sympathie als nach Leistung/Qualität -> habe i heute in Bezug auf Gertig und Molnar ebenfalls gelesen ohne @Chriti12 nahetreten zu wollen 🙏🏼