Neben dem Schimmel und den Betrügern ist Ried der unsympathischste Verein in der Liga.

Bitte knechten!

Das Spiel scheint lt. meinem Kalender etwas für Frühaufsteher zu sein. Oder Nachteulen, je nachdem. 👨

Ist das bei euch auch so dargestellt? ICal, automatische Eintragung durch die App. Andere Spieltermine passen.

Die große Schonung ist angesagt und ehrlich, mir ist das Ergebnis dort völlig egal.

Aufstellung daher:

Köhn

VanderBrempt Baidoo Walke Bernardo

Luci   Bernede  Diarra

Adamu   Sesko  Simic

Würde es nett finden, Mantl auch ein paar solche Spiele zu geben. Also pro Mantl, weil gegen Ried sollte auch Stejskal reichen

bei Sucic gehe ich einfach davon aus, dass er bis Samstag dann wieder fit ist.
      Sollte es bei Wöber nur eine kleine Blessur sein und er ist am Samstag fit, dann bitte statt einem der 2 IV bringen.

Im Mittelfeld und vorne wäre das in meinen Augen qualitativ noch immer sehr gut und vor allem sehr viel Frische.

Oh, eigentlich falscher Thread - bitte verschieben

Wenn man gedenkt, Köhn gegen Chelsea spielen zu lassen, würde ich ihn in Ried nicht rausnehmen. Sein gestriges Spiel war sowieso eher nix, da schadet ein wenig Selbstvertrauen nicht.

Soll Mantl in London spielen, ist eh logisch, dass er davor auch die Partie in Ried bestreitet

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei Maxi, Oumar, Luka und Fernando sollte man mMn auf keinen Fall was riskieren und die auf jeden Fall schonen. 😀

chrischinger86
          Glaubst wirklich, dass Jaissle Köhn jetzt raus nimmt? So sehr wie er ihn bisher verteidigt hat, kann ich mir das ned vorstellen. Auch wenn ich langsam echt kein Problem mehr damit hätte. Das hatte gestern teilweise schon ordentliche Cic-vibes…

Ist van der Brempt eigentlich schon wieder einsatzfähig, der saß doch gestern wieder auf der Bank, oder?

HunglikeHodor ja wird er sein. Ob es allerdings von Anfang an reicht, weiß ich nicht

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Glaubst wirklich, dass Jaissle Köhn jetzt raus nimmt?

Nein.

Deswegen würde ich ihm auch die Ried-Partie geben, damit er nach seiner gestern schwachen Leistung noch eine Partie hat, bevor er in London dann wahrscheinlich einiges zu tun bekommt.

salzmann Beim Aufwärmen hat es auf jeden Fall schon gut ausgeschaut. War ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass er schon so weit ist.

Ultimate84 tausche Adamu gegen Simic, dann würd ich das so nehmen. Aber das ist halt Geschmackssache bei den Stürmern. Ich würde Roko einfach gern ein paar mal öfter bei der KM sehen.
                Bei Wöber würde ich ehrlich gesagt nix riskieren. Gegen Ried sollte es auch mit Baidoo gehen. im MF merkt man schon dass der Kader hier arg klein ist. Ich würde auch Sucic noch nicht zwingen bringen. Aber ja, irgendwer wird schon spielen 😃

Sieg wird es sowieso!

Unter normalen Umständen - sprich mit wöber und Solet fit für die CL am Mittwoch - wäre das Spiel sicher eine Möglichkeit mantl Spielzeit zu geben… Aber unter den Umständen würde ich schon die defensive mit pavlovic - bernardo und eben auch Köhn spielen lassen.. Zwecks Abstimmung und Kommunikation…

Ich weiß Bernede auf der 8, aber solange er Teil des Kaders ist sollte man ihn auch in solchen Spielen einsetzen, vor allem, wenn Seiwald, Capaldo und Maurits eine Pause brauchen und ich bei Luka nichts überstürzten würde. Auch mit ihm sollte es gegen Ried eigentlich keine Probleme geben

Also ich glaube ja viel, aber die Wichtigkeit von Köhn im Tor gegen Ried um irgendwas einspielen zu wollen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es wartet Chelsea und ¾ der Mannschaft brauchen Regeneration vom intensiven Kick gegen Mailand. Das wird Halbgas mit einer zusammengewürfelten Truppe. Dass Köhn weniger nervös gegen Chelsea ist, weil er gegen Ried nix zulässt, kann ich mir auch nicht vorstellen. In der Liga hat er seit Sturm in allen Spielen zusammen weniger Fehler als gestern gegen Mailand in einer HZ gemacht