X wär für mich heut schon sensationell
CL, 2. Spieltag: Chelsea FC - FC Salzburg, Mi., 14.09., 21:00 (Vorbesprechung)
Chelsea und Milan (gerade jeweils auswärts) sind doch eh nur Bonusspiele für uns und auch Zagreb. Was zählt, sind für Salzburg und Dinamo die direkten Duelle.
mbonheur Kann man - machen wir aber heute nicht
mbonheur
Klar. Zagreb verliert in Mailand wir schlagen zweimal Zagreb. Alles gut.
Doppelte Chance x2 gibt es eine Quote von 3 - mal schauen, ob ich noch einen Zehner reinhaue.
chrischinger86
Würde ich auch so sehen, hätte Zagreb nicht Chelsea geschlagen. So sollten wir auch dort Punkten um Chancen auf den dritten Platz zu haben. Die direkten Duelle gegen Zagreb müssen wir jetzt sowieso gewinnen.
Aufstellung?
ecomo
Falsch. Schlagen wir Zagreb zweimal stehts 7:3 Punkte. So viel mehr wirds für beide nicht geben.
Warten wir mal bis nach den 3. Spieltag ab. Dann gab es jede Paarung in der Gruppe ein Mal und man sieht etwas klarer, wer wirklich wie stark ist.
- Bearbeitet
Zagreb ist halt richtig ekelig zu bespielen, das prophezeihe ich jetzt schon anhand der bisherigen Eindrücke.
Hinten massiv stehen mit der 5er Kette und vorne mit Orsic ein brandgefährlicher Spieler.
Räume zum Umschalten wie gegen Milan und Chelsea wird es da wenig geben
Ultimate84 schon zach, die Quali nur mit Hängen und Würgen geschafft, aber in 3 Halbzeiten gegen Milan und Chelsea ohne Gegentreffer.
chrischinger86 Milan schlagen wir auswärts, nur Chelsea heute auswärts da seh ich wenig Chancen.
HunglikeHodor schwache ausgeglichene Gruppe halt
Milan ist halt auch irgendwie eine richtig biedere Truppe.
Ewig schade um die verlorenen 2 Punkte
- Bearbeitet
Verteidiger
Und, was wäre daran falsch? Wenn wir nicht 2x gewinnen stehts 5:3 oder 3:3 oder 1:7 oder 1:9! Glaubst Zagreb kann sonst keine Punkte mehr holen?
Elfer für Milan nach Foul an Leao
ÖFA Milan
Hauts erm eini