GehtdiNixau DerLord Danke für den Hinweis - ich steige dann auf Servus TV um, weil bei Sky X bin ich 2-3min hinten…
Ultimate84 Ich hätte mit Kameri begonnen, ob es so schlau ist Sucic nach 2 Wochen ohne Spiel und erst seit Kurzem voll im Training dann direkt starten zu lassen?
Verteidiger Ultimate84 Ich drnke sowieso dass auch Kameri übet einren “Zauberfuss” verfügt. Gewisse Assists und Tore der letzten Wochen zum Beweis.
Aphox Ultimate84 Vor allem hätt er es sich auch verdient. Aber ich kann auch mit Sucic gut leben ehrlicherweise. Dijon wird hoffentlich dann eingewechselt und kann nochmal ordentlich wirbeln.
Verteidiger ecomo Sorry Ecomo, eh nicht falsch. Wollte nur sagen wenn wir die direkten Duelle gewinnen sind wir sowieso durch. Aber wir müssen sie nicht gewinnen um zumindest dritter zu werden.
HunglikeHodor Mount, Havertz, Sterling und Auba, ziemlich offensiv was Potter da so auflaufen lässt. Kepa im Tor.
Verteidiger HunglikeHodor Klar denen geht der Arsch auf Grundeis. Heute Niederlage dann brennt der Hut richtig.