Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

HunglikeHodor Ich glaub zB nicht dass sich Schopp das wirklich antut, da braucht’s wirklich komplett verzweifelte Seelen wie einen Herzog.

Aktuell sicher nicht. Aber der neue Präse wird ja dann sicher ein tolles Konzept auftischen 👨🏻

HunglikeHodor von einem Debakel würd ich ned ausgehen. Gegen uns sind die immer top motiviert und sooo gut sieht unser Fußball die Saison noch ned aus (Ausnahme Milan)

Je nach Ausfälle bei uns kann das schon ein knappes Ergebnis werden..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--feldhofer-aus-als-rapid-trainer-schon-besiegelt-/

Ja genau die Zeitung ÖSTERREICH will das heraus gefunden haben. Also ich halt das tatsächlich für plausibel das FF gegen uns seine Abschiedsvorstellung hat aber das das Schundblatt überhaupt irgendwas selbstständig raus findet…… na jo. 👨

Bitte ein Sieg und keine weiteren Ausfälle!
    Von mir aus auch ein glanzloses 1:0

Danke.

Aphox

Auf jeden Fall Sieg. Glanzlos ist mir auch egal, Hauptsache die Schimmligen bekommen ordentlich eine aufn Deckel.

Hoffe, das i schon zu Hause sein werd und vor dem TV Gerät einen Sieg für RBS sehen werde. 👍

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-chaos--ex-kapitaen-stefan-schwab---nicht-ueberraschend-/
      Interview mit Schwab - womit er meines Erachtens Recht hat ist das man Vaduz schon irgendwo mit Düdelingen vergleichen kann. Wobei man dazu sagen muss das bei uns DAVOR ja trotz Meistertitel auch nicht alles so geil war. Zumindest kann ich mich an die Stimmungslage noch recht gut erinnern.
      Zum Glück gibt es bei uns halt keine Ultras die jegliche Weiterentwicklung blockiert haben / hätten.

Rapid zerlegen vor der Pause.

Koita - Sesko
      Kameri
      Kjaergaard - Capaldo
      LGD
      Ulmer - Pavlovic - Bernardo - Dedic
      Köhn

aXXit naja Koita kann ich nach Chelsea nimmer ganz verstehen. Ich mag ihn echt aber er ist gegen Chelsea ja beihnahe weniger gelaufen als der Herbert Ilsanker, also da fehlt noch einiges….

Also dann nachdem Chelsea überstanden ist und nach der Liga eine LSP folgt alles von der 1er Panier spielen lassen was gut ist:

Köhn
          Dedic - Bernardo - Pavlovic - Ulmer
          Capaldo - LGD - Seiwald
          Sucic
          Sesko - Okafor

Und dann den Schimmel bitte hat humorlos, mit Ruhe, der Klasse entsprechend 5:0 herwetzn, vielen Dank.🧔🧔

Meine Aufstellung:

Köhn
            Dedic - Bernardo - Pavlo - Ulmer
            LGD
            Capaldo - Maurits
            Kameri
            Sesko - Okafor

Bei Wöber, Solet und Fernando würde ich, sofern es überhaupt schon Thema ist, nix riskieren. Nicht gegen das Hütteldorfer-Holzhacker-Kommando, Sektion Frusthaufen! Da hat z.B. ein Pavlo eher die Physis um dagegen zu halten.

Seiwald hat einfach schon ein unfassbares Pensum absolviert bisher und wird wohl auch im NT spielen. Da hab ich keine Lust auf irgendwelche Ermüdungsverletzungen, daher bitte vorerst die Bank.
            LGD muss jetzt einfach schon für die Startelf möglich sein.
            Kameri einfach weil er es sich verdient hat.
            Im Sturm würde ich mit Sesko und Okafor beginnen. Wenn sich im Laufe des Spiels Rapid abgearbeitet hat, kann man die schnellen Adamu und Koita bringen die dann nochmal ordentlich wirbeln sollen.
            Achja und BITTE nicht schon wieder ein neuer Verletzter….

So wären hier meine Gedanken.

deathwing Also dann nachdem Chelsea überstanden ist und nach der Liga eine LSP folgt alles von der 1er Panier spielen lassen was gut ist:

man sollte schon noch bedenken, dass Leute wie Seiwald, Sucic, Okafor usw. dann noch zu den diversen Nationalmannschaften fahren und und bei einigen kann man davon ausgehen, dass sie dort ziemlich viel spielen werden.
            Sprich, großartige Regenerationsphasen haben die dann nicht, sondern es geht direkt voll weiter

salzmann

Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass Mantl seine Chancen bekommt. Wird halt wohl eher auf die Cupspiele rauslaufen oder wenn Köhn verletzt ist. So einfach jetzt wird sich das nicht ohne Anlass ändern.