LuckyLuciano Lepi-Moos oder Grossgmain?
9.Runde, FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1, So, 18.9., 17h
Chris SSC Holzhacker
Köhn
VdB - Bernardo - Pavlovic - Ulmer
LGD
Capaldo - Seiwald
Kameri
Sesko - Okafor
Jo mei, panier man hoid wieder diesen Magischen… SCR.
- Bearbeitet
Verabschiede mich auf einen 5 Tägigen Firmenaufenthalt samt Gala Nacht heute nach Deutschland in unsere Zentrale, leider werde ich das Spiel nicht sehen
So gut es geht aber am Ticker mitlesen und vielleicht geht sich ein Sprung ins Forum mal aus.
Auf einen Sieg gegen den Schimmel, idealerweise wünsche ich euch eine stressfreie Partie mit Halbzeitstand bereits 69:0
Ultimate84 Verabschiede mich auf einen 5 Tägigen Firmenaufenthalt samt Gala Nacht heute nach Deutschland in unsere Zentrale,
Wir leiden aus der Ferne mit dir. Kopf hoch!
Ultimate84 Auf einen Sieg gegen den Schimmel, idealerweise wünsche ich euch eine stressfreie Partie mit Halbzeitstand bereits 69:1
Ultimate84 Ahhh Kopf hoch das ist schön hart.
laut MJ ist Sekou noch nicht 100/100
Fernando scheint sich nicht schlimmer verletzt zu haben. Laut MJ schaut man bei den Solet, Fernando, Wöber etc. beim morgigen Abschlusstraining noch, ob es sich für Sonntag ausgeht
LGD hat Jaissle sehr überzeugt
Wenns nicht sein muss, würde ich keinen von den dreien einsetzen.
AlexRodriguez ich auch nicht
DerLord Trainer du Oasch, i hob da 100x gsogt i bin fit, jetzt kummst scho wieder mit dem Schass daher i wäre ned fit.
PS: Und nein ich würde keinen Spieler am Sonntag starten lassen wo es unklar ist ob die Spieler überhaupt fit werden. Wenn möglich GAR NICHT spielen lassen, sprich keinen Fernando, Solet oder Wöber.
Um den Schimmel klar zu sagen sollte es die halbe B-Elf auch tun in dem Zustand. Wobei das sagen wir gefühlt ja jedes Mal vor den Spielen gegen die.
Der Fredl tippt auf einen Auswärtssieg von Rapid.
https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-9-runde-der-admiral-bundesliga-2022-23/
Irgendwann wird‘s wieder soweit sein. Aber nicht jetzt. Mit Konzentration & Einsatz wird das ein klarer Sieg. Aufbauen brauchen wir Rapid nicht.
Es geht gegen Rapid und da steht viel immer auf dem Spiel, egal wie Rapid gerade drauf ist.
Ich bin gespannt, ob man rotieren wird oder nicht.