MrPerfect88 Santos_FC aber mich wundert es irgendwie nicht da spielt man unter der Woche CL gegen den Sieger von 2021 und am Sonntag musst gegen den 9. der österreichischen Liga spielen
MenascHe chrischinger86 gut?! verzweifelnd triffts wohl eher. ich mein wenn das unser einziger abschluss ist, dann spricht das bände. 😤
Resch Ulmer wird tief gebunden, bzw. Kann die Wege nicht mehr gehen, der linke Flügel daher harmlos. Allgemein zu lange am Ball, zu langsam mental und physisch. Dazu zu wenig Bewegung. Schwer was positives zu finden nach der 18. Sekunde
Aphox Gegen wen spielt Rapid eigentlich? Konnte das bei den ganzen lobhudeleien auf die Wiener nicht heraushören…
chrischinger86 Aphox Gegen wen spielt Rapid eigentlich? Konnte das bei den ganzen lobhudeleien auf die Wiener nicht heraushören… Nicht gegen Vaduz, sonst wären sie schon in Rückstand
mbonheur MrPerfect88 1. das und 2. gibt es ein paar Umstellungen und so 100% läuft es spielerisch die BL-Saison ja sowieso noch nicht, auch wenn die Punkte passen. HZ das Ding gewinnen und regenerieren
chrischinger86 greez Unsere Burschen spielen heute für Feldhofer. Cleverer Move von uns. Je länger Feldhofer bei Rapid ist, desto weniger Sorgen müssen wir uns machen.