Pippo aXXit Chris Warum immer der, der am unglücklichsten aussieht, kritisiert wird, ist mir ein Rätsel 🤦🏻 Wie hirnlos Ulmer in deren Hälfte anläuft und ihm den Flügel aufmacht für‘s Überholmanöver - da liegt die Ursache nicht bei Bernardo und Dedic 🤷🏻♂️
m4v3rick Der Fehler hat sich bei Ulmers Anpressen schon abgezeichnet und bis zum letzten Mann hinten durchgezogen.
HunglikeHodor Wie Ulmer so hoch attackiert hat, hab ich gewusst, dass wir eins kassieren …. So einfach.
Ultimate84 2x dasselbe Tor, wie gegen Milan Wir pressen mit dem AV viel zu hoch, dahinter ist alles frei, Querpass, Tor Das darf einfach nicht passieren gegen solche Gegner, dass unsere AV irgendwo in der gegnerischen Hälfte anpressen ohne Chance auf den Ball
Ultimate84 Pippo Wie hirnlos Ulmer in deren Hälfte anläuft und im den Flügel aufmacht für‘s Überholmanöver - da liegt die Ursache nicht bei Bernardo und Dedic sehe ich auch so, das Tor gehört 75% Ulmer
Pippo aXXit Hast schon mal IV gespielt und in der Rückwärtsbewegung einen Stangler hinter die Kette verteidigen müssen? Gibt einfacheres als das, kann ich aus Erfahrung sagen 😇