Egal wie - wir brauchen PUNKTE und zwar dringend. Die Buam hängen eh schon da unten fest und wenn man jetzt nicht Gefahr laufen will da länger unten drinnen zu kleben braucht es gerade gegen Gegner wie Dornbirn einfach 3 Punkte, egal wie, ob schön oder Rapid-like erbrunzt ist wurscht.
Gründe wurden eh schon ausreichend thematisiert. Ich persönlich glaube das in dem Kader nicht so viele Spieler dabei sind die jetzt eine wirklich annehmbare Karriere als Profifußballer hinlegen werden aber so schlecht sind sie meines Erachtens dann bei weitem nicht das man im unteren Tabellendrittel herum gurken muss. Man könnte die bisherige Saison kurz zusammen fassen: Von keinem Gegner an die Wand gespielt worden aber es fehlt offensiv ein wenig an Ideen / Durchschlagskraft / Präzision und defensiv an Intensität in den ZKs / Timing / Konzentration.
Und gerade defensiv ist das halt echt ein mittleres Drama. Gefühlt kannst nach vorne gar nicht so viel richtig machen als das du hinten nicht doch deine 1-2 zum Teil echt saudummen Gegentore kriegst.
Aufstellungstipp:
Krumrey
Gevorgyan - Baidoo - Moswitzer - Ibertsberger
Aygekum - Sahin - Yeo
Jano
Konate - Diakite
Ach ja bevor ich es vergesse: Alles Gute und rasche Genesung Beni Atiabou, das mit dem Kreuzband ist leider wieder so typisch irgendwie. 😟