mbonheur sebi999 der Arme hatte den Druck vom WSS Forum, ein gutes Spiel zu machen, das muss man erst einmal verarbeiten
mbonheur Also ich sehe da nicht viel Positives ehrlich gesagt. Sahin geht auch nicht viel auf. Solange man nicht absteigt, ist es ja egal, aber derzeit sind echt unten drin.
Aphox Brutal enttäuschend und ernüchternd. Ich erkenne auch im 9. Saisonspiel absolut KEINE erkennbaren Fortschritte…… Offensiv zwar ein ganz niedliches Hin und Hergeschiebe, aber komplett brotlos. Und hinten ein Sauhaufen vom Allerfeinsten. Da kannst wohl auch hinstellen wen du willst, wenn die einfachsten basics nicht erledigt werden.
deathwing Ich sehe ( zum Glück ) nix aber ich kann mir das bildlich dennoch gut vorstellen wie der Kick läuft. 🤦 Es ist einfach nur ernüchternd und frustrierend. Vor allem ist das heute so ziemlich die 1er Panier wenn man Atiabou statt Gevorgyan tauschen würde.
Pippo Ich verstehe auch nicht warum Stejskal nicht im Kasten steht (Pipeline hin oder her) - darf der nur mehr trainieren?
seas397 Pippo Krumrey ist halt ned das Problem. Der ist jünger und talentierter als Stejskal. Da scheiterts an anderen Dingen… Ingolitsch darf seine Spielausrichtung dann aber mal hinterfragen. So wird das nämlich nix…
Chris Und ich Trottel war heute von einem klaren Liefering Sieg überzeugt und hab auch noch Geld darauf gesetzt 🥲
Pippo Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung 🤷🏻♂️ Da freu ich mich schon wieder, wenn ich am 8.10. gegen den FAC im Stadion Grödig bin 🤦🏻