Lieber spät als nie! Weiter gehts in der 10 Runde gegen die Linzer.
Endlich ist die Länderspielpause vorbei!

Bei mir kribbelts iwie trotzdem immer, seit ein paar Jahren wenn wir gegen den Lask spielen müssen.
Noch dazu sind ein paar Freunde von mir im Lask Auswärtssektor dabei 😃

Mich trifft man auch im Stadion, ich hoffe auch einig von euch!

Patz026 hat den Titel zu 10.Runde, FC Red Bull Salzburg - LASK, Sa, 1.10., 17h geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Plumbs Vor allem eine bessere Leistung als in Hz 1 gegen Rapid! Wäre schon wichtig die Linzer auf Distanz zu halten, dass sind dann 7 Punkte und viel Ruhe vor den nächsten Spielen! Hoffentlich kommen alle gesund zurück und mit viel Selbstvertrauen!Die Länderspielpause hat RBS nie gut vertragen!

Leider hat meine Holde an dem Tag Geburtstag, kann nicht kommen.
Wünsche mir natürlich einen Sieg und 7 Punkte Vorsprung auf den Lask.

Adamu hat es sich in meinen Augen mal verdient zu starten, noch dazu hatte der keine LS und sollte frisch und fit sein. Fernando gehe ich mal davon aus, ist wieder fit. Sesko hatte 2 LS, Okafor war anscheinend krank plus seine Zahn Geschichte - würde also mal mit den 2 Stürmern so starten.

Seiwald hat 2× 90min gespielt auf A - Team Level, den würde ich schonen für Zagreb.

4er Kette sofern Solet fit würde ich so aufstellen, auch zwecks Einspielen für die CL.

weiß eigentlich jemand, wie es Kameri geht? Ist er schon wieder fit?

Ultimate84

Sesko dürfte von den Ländermatches mit einigem Selbstvertrauen zurückkommen. Sollte Fernando also nicht absolut fit sein, dann würde ich ihn noch in die Startelf schieben. Wöber ist ja schon wieder fit, wie schauts bei Solet aus? Der muss für die CL Spiele auf jeden Fall bei 100% sein, sonst bringt das wenig.
    Ansonsten: super Aufstellung.

Ich würde Pavlovic anstatt Wöber spielen lassen, aber das ist wohl eher unrealistisch.

AlexRodriguez Sesko dürfte von den Ländermatches mit einigem Selbstvertrauen zurückkommen. Sollte Fernando also nicht absolut fit sein, dann würde ich ihn noch in die Startelf schieben

ich denke, dass es gegen Zagreb Sinn machen würde, mit Sesko neben Okafor oder Fernando zu starten.
      Warum?
      Weil wir hier vermehrt den Ball haben werden würde ich vorhersagen und da könnte uns ein Stürmer mit Wucht im und um den 16er eher helfen als mit Okafor und Fernando 2 (eher) Sprinter/Dribbler.

Man kann Sesko aber natürlich auch den Flow mitnehmen lassen, wäre halt meine erste Einwechslung gewesen dann 2. Hz

Also für mich ist sesko nach seinen 2 Traumtoren absoluter starter!

Wäre so wichtig, wenn er dieses selbstvertrauen zu uns mitgebracht hat!

Köhn
        Dedic pavlo bernardo wöber
        Lucas
        Capaldo seiwald
        Sucic
        Fernando sesko

Ulmer nach seiner magen darm geschichte einwechseln.
        Wöber Lv zwecks einspielen, denn wenn ulmer ausfällt spielt definitiv wöber Lv

Seiwald möglichst schonen und schon zur pause mit kjaergaard wechseln.

Eigentlich möglichst früh alle spieler schonen die mehr als 90min länderspiele in den beinen haben…

Falls fernando ned ganz fit ist adamu neben sesko…

Wir haben echt die qual der wahl auf fast allen positionen..

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Benji spielen wird, damit er den Flow beibehält. Das kann in seinem Alter, und den diversen Nebengeräuschen zuletzt für zusätzliches Selbstvertrauen sorgen.

Oida, ich war für Samstag überhaupt nicht auf Meisterschaft eingestellt, und am Mittwoch schon wieder CL 🤘🤙👌

Hach, schön. Endlich wieder Stadion. Und dann gleich ein richtig geiles Spiel.

Einfach fatal wäre ein Sieg des LASK in Siezenheim! Dann könnte man sich auf Worte des Herrn Didi Kühbauer gefasst machen- das was er mit Rapid nicht schaffte, sei ihm mit dem LASK gelungen!☹