aesop_raconteur Ich erwarte mir jetzt gar nicht den Ausgleich. Ich hätte nur gerne eine gute Toraktion von uns. Man wird ja bescheiden.
Aphox ich schreib jetzt lieber nicht was ich von dieser Mannschaft inkl. Trainer halte. Das würde mir unter Garantie eine Sperre einbringen.
HunglikeHodor Stojkovic wird die letzten 10 Minuten am Boden liegen und sterben, so viel steht jetzt schon fest.
HunglikeHodor Ultimate84 1 Punkt gegen Sturm, Rapid und Lask Wahnsinn wie dominant wir sind Und 2 der 3 Partien daheim gespielt.
GehtdiNixau Unterm Strich sind wir trotzdem besser, auch wenn wir nicht dominant sind. Wir hatten mehr Chancen bisher. Irgendwie spielen wir diese Saison gefühlt nie mit 100%.
himmlisch1982 GehtdiNixau das liegt aber auch am Trainer das zu ändern. Wer nicht zu 100% mit dem notwendigen Einsatz und Wille in der Liga dabei ist hat im Kader und der CL nichts zu suchen
HunglikeHodor GehtdiNixau Unterm Strich sind wir trotzdem besser, auch wenn wir nicht dominant sind. War das schon jemals von Relevanz für den Ausgang eines Fussballspiels?
guggi Letztes Jahr konnte man sich den Schweinskick noch mit der Punkteausbeute schönreden, aber heuer holt man auch keine Punkte mehr in der Liga, sobald der Gegner nicht nur aus Bewegungslegasthenikern besteht🤦🏼♂️
GehtdiNixau HunglikeHodor War das schon jemals von Relevanz für den Ausgang eines Fussballspiels? Nein und um das geht es mir auch nicht. Mich triggert nur das ewige Gesudere von manchen, wo wir angeblich unglaublich schlecht sind und der Gegner so super sein soll…. Spielen wir unter unseren Möglichkeiten? Definitiv würde ich mal behaupten. Ist der LASK klar besser heute? Keinesfalls, aber sie haben halt auch mal eine Chance genutzt im Gegensatz zu uns.