Ultimate84 Also jetzt ehrlich,eine Niederlage gegen den Bask tut mir genauso weh wie eine gegen Rapid Danke für keine Leistung heute, Gute Nacht
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
chrischinger86 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 1:1 durch Solet.
HunglikeHodor GehtdiNixau im ernst jetzt, wir spielen schon die gesamte Meisterschaftssaison - mit gsnz, ganz wenigen Ausnahmen - absolut schlechten Fussball, ich versteh jeden der im Livethread Dampf ablässt.
himmlisch1982 Wie gegen Rapid, wir erspielen erst in der Nachspielzeit Chancen. Das ist viel zu wenig von uns was da kommt
chrischinger86 Haha, die Fresse von Didi K. Nice. Das tröstet über den lächerlichen Kick von uns doch hinweg.
invictus chrischinger86 Haha, die Fresse von Didi K. Nice. Das tröstet über den lächerlichen Kick von uns doch hinweg. hab die Nachspielzeit am Handy gschaut und gaaanz ausversehen an Screenshot gemacht.
Aphox Immerhin führen meine Bremer nach 17 Minuten mit 3:0 gegen Gladbach! DAS ist Einsatz, Wille und Power! Schauts gut hin übergehypte, überbezahlte Millionärssöhnchen aus Salzburg!!! 🙂