nuss47 Und warum zerreissen sie sich in der CL, weil da sind sie in der Auslage und daher als Spieler durchaus verständlich! Ich meine jedoch, dass wir Fans auch in den MS Spielen ansprechende Leistungen erwarten sollten. Dazu war diese Kost eigentlich ziemlich mager!
Ja das stimmt leider, passiert aber auch den großen Mannschaften wie Bayern zb die etwas einen durchhänger in der ms haben, obwohl sie international top drauf sind…
Leider schmerzt es richtig wenn man diesen laschen kick sieht.
Da ist so viel kopfsache dabei, dass hat nicht unbedingt mim alter zu tun.
Du willst eigentlich vollgas geben, weißt aber das in paar tagen cl ist und du in der start11 gesetzt bist. Klar willst du das nicht verpassen und gibst vl bei der einen oder anderen aktion nicht die 100% einsatz, sondern vl nur 95% und das ist im profi bereich zu wenig. Aber das macht keiner absichtlich.
Dann kommt noch dazu, dass der eine oder abdere zu viel will wie sesko. Pavlo ist ein super beispiel, hatte auch ein paar schnitzer dabei, und der junge zerreißt sich für 2!
Die leichtigkeit fehlt etwas, wo du mit 2 3 geilen spielzügen eine top chance hast und die reinmachst.
Wir treffen keine halbchancen mehr, tun uns bei 100% chancen schon schwer.
Die von sucic muss einfach reingehen…
Und sonst sind wir viel zu viel einzel krieger! Haben keine spielgeilen typen mehr, die einfach tore machen wollen egal wers reinhaut!
Haaland war so ein cheat, der hat immer abgespielt wenn ein anderer besser gestanden ist.
Früher waren das ein soriano, alan usw die einfach spielgeil waren und da sind dabn tore am Fliesband entstanden.
Dieses Mannschaftsgefüge vorne fehlt mir.
Sesko viel zu eigensinnig und wenn er mal passt, hötte er genau den einen schießen müssen, dafür 5 abdere abspielen.
Fernando könnt auch wieder so einer sein, der mit diesem spielwitz und gewinner gen wo es egal ist wer die tore macht ausgestattet ist…