himmlisch1982 Ging aber damals gegen Lok auswärts auch noch gut. Allerdings wäre mir bei einem Heimsieg schon um einiges wohler. Dementsprechend nervös werde ich heute (im Vergleich zu Milan, wo ich erst bei Fortdauer der Partie angespannt gewesen bin).

ich erwarte mir heute nichts. ein remis passt, einen sieg (egal wie) nehme ich gerne. rine niederlage würde mich nicht überraschen, aber zumindest ärgern.

wir sind einfach nicht gut drauf in den letzten wochen, eigentlich schon die ganze saison ist irgendwie ernudelt und nicht so gut, wie wir schon einmal waren. die gründe hierfür sind mannigfaltig und wurden hier im forum schon oft diskutiert. zagreb ist hingegen ein gegner, den man doch gerne unterschätzt (ich erinnere mich an die auslosungsthreads), sie sind aber nicht mehr die schiessbude der cl wie in den letzten jahren.

MenascHe

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mannschaft oder der Trainer Dinamo Zagreb unterschätzt, höchstens ein paar Zuschauer, aber das wird auf die sportliche Leistung unserer Mannschaft keinen Einfluss haben.

So schlecht sind wir nicht drauf mMn. Die Unentschieden gegen Milan (da war man aus meiner Sicht die etwas bessere Mannschaft) sowie gegen Chelsea (war eher glücklich) waren doch starke Leistungen.
    Wegen der Leistungen in der MS von einer ernudelten Saison zu sprechen, halte ich für übertrieben, schließlich sind wir Tabellenführer und auch die Bilanz mit 7 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage ist ganz in Ordnung.

spielen wir heute wieder in den CL Trikots (grau / blau) - oder passt das mit den möglichen Trikots von Dinamo nicht zusammen?

hoffentlich nicht, ich finde die nicht schön (grau).

Bier ist mal eingekühlt im Hotelzimmer. Kann eigentlich losgehen. 😅

Jetzt könnt dann unser Orakel (die Youth League Mannschaft) bald mal in Führung gehen. Wieder ein X von beiden Mannschaften brauch ich heute nicht. 🥴

MenascHe zagreb ist hingegen ein gegner, den man doch gerne unterschätzt (ich erinnere mich an die auslosungsthreads), sie sind aber nicht mehr die schiessbude der cl wie in den letzten jahren.

Haben trotzdem seit 20 Jahren kein CL-Auswärtsspiel mehr gewonnen.

HunglikeHodor
        Ist doch eine Mannschaft die stolz auf Tradition ist, also sollen sie gefälligst so weiter machen

Gerade beim Fanpark West: Frau mit Kroatien Leiberl wird der Zutritt verwehrt. Hinter ihr 2 Typen mit blauel Leiberl gehen rein ohne den Ordner zu beachten. Ich ahne Schlimmes fürs Stadion…

Hoffe einfach das die BBB heute in ihrem Rahmen friedlich bleiben und es keine Personen / Sachbeschädigungen gibt. Und das jeder halbwegs ohne Stress ins Stadion kommt. Ausverkauftes Haus - Hochrisikospiel - blöde Anpfiffzeit mitten im Geschäfts / Berufsverkehr - leider Vorraussetzungen für ziemliches Chaos.

Mein Bus vom Hanuschplatz aus ist fast ganz voll mit Zagreb Fans. Jawohl!🧔

Das Polizeiaufgebot in der Altstadt ist auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.