Ultimate84 59′ TOR für RBS! Und gleich wieder die Führung! Flanke von der rechten Eckfahne. Koita steht alleine am langen Eck und kann problemlos mit der Innenseite einschieben Hat der Tickerant das Tor eigentlich gesehen???? WTF
m4v3rick Dürfte aber nicht so schlimm bei Koita sein. Wahrscheinlich müde. Solet soll ihm etwas Schlagsahne abgeben.
HunglikeHodor Heute find ich alle Entscheidungen von Jaissle extrem gut, von der Startformation über die Wechsel hat alles Hand und Fuß.
Ultimate84 HunglikeHodor Heute find ich alle Entscheidungen von Jaissle extrem gut, von der Startformation über die Wechsel hat alles Hand und Fuß. da sind wir einer Meinung 😉 Sesko jetzt bitte noch statt Simic
Einsteiger Kurze Kebappause und plötzlich stehts hier 1:2. Seid ihr irre`? Ich trau mich garnicht ein Bier holen.
Hubinger aXXit Schon, aber er ist selbst hinausgegangen und hat dabei gelächelt, also hoffentlich nichts schlimmes.
aesop_raconteur Waldherr Am 10. Feber 2021. https://www.transfermarkt.com/red-bull-salzburg_austria-vienna/index/spielbericht/3424875
chrischinger86 Waldherr Wann hat der Seekuh eigentlich das letzte Mal eine Stunde gespielt? 😆 Geile Autokorrektur - Seekuh passt aber eh vielleicht zu seinem Fitnesszustand