Wehe Jaissle setzt Ulmer morgen ein bzw Simic NICHT. 👨 Im Ernst es gibt wohl kaum ein Spiel wo die Rotation so verständlich wäre wie das morgen in Altach.

Alle schonen!

Wahnsinn, wie schnell das geht aktuell.

Also a bisserl Bewegung wäre schon gut. Die Stammspieler sollen sich 90 min teilen. Adamu, Koita und Simic mag ich sehen.

Köhn - Dedic, Solet, Wöber, Ulmer - LGD - Capaldo, Kjaergaard - Sucic - Adamu, Sesko

Wenn Diarra und Koita heute nicht beginnen, kann man sich in Zukunft die Kaderspieler 15 bis 20 komplett sparen

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Mham gefällt das.

Pippo

Ulmer keinesfalls! Falls er überhaupt fit sein sollte, dann bitte ihn trotzdem nicht einsetzen, wenn er am Mittwoch Muskelprobleme hatte.

Unrealistisch aber ich würde gerne sehen:
        Adamu - Simic
        Sucic
        Maurits - LGD - Diarra
        Wöber - Bernardo - Solet - vdB
        Köhn

Wenn alles läuft dann Piatkowski und Koita relativ früh für Sucic und Solet bringen. Auch Mau mit Capaldo dann die Spielzeit aufteilen.

Und Sesko mit Oka zerstören dann in den letzten 15 Minuten noch mal richtig.

mbonheur einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass da in der Belastungssteuerung etwas im Argen liegt.
          Man hat schon vor der Partie Bedenken, er startet trotzdem und bleibt sogar über die Pause hinaus am Feld.
          Diese Ausfälle werden willentlich in Kauf genommen.

Ultimate84
          Bei Diarra könnte man so argumentieren, ja. Aber statt Sekou kann man auch Roko spielen lassen. Solange Oka und Benji nicht in der Startelf sind, spielen eh die Rotationsspieler. Und da machts dann für mich in der Hinsicht wenig Unterschied wer aus Junior, Roko und Sekou spielt… 🤷🏻‍♂️

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glaub auch das man heute die B elf sieht… Immerhin geht’s unter der Woche womöglich schon ums internationale überwintern…

Adamu - Simic
            Koita
            Mau - LGD - Diarra
            Wöber - Bernardo - Piat - vdB
            Köhn

Mit 5 Wechsel und unserer Bank (Sesko, Seiwald, Okafor usw.) kann man notfalls noch immer reagieren auf den spielverlauf..

Noah ist gerade wieder live auf twitch und meinte, der Trainer “hat heute viele Spieler zuhause gelassen”. Mal schauen, was da auf uns zukommt.

salzmann
                Hätte der Potential für die KM?
                Hat mich bei Liefering noch nicht so überzeugt.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Alex gefällt das.