Ultimate84 Adamu mit 6 Toren und einem Assist bei der eigentlich überschaubaren Einsatzzeit Chapeau 🎩
Ultimate84 Der Ballverlust vor dem Austria Konter bei Stand 1:1 nach eigenem Eckball war Sucic Da sieht man, wie eng Freud und Leid beinander liegen. So war er mit Adamu der beste Spieler, sind wir da nach der Aktion hinten ist er der Vollhonk 😬
aNeuling auch peinlich von SKY, in der Zusammenfassung sagt er 3-4mal, dass Okafor das 2:1 erzielt hat.
mbonheur seas397 also “deutlich” kann man aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Ist halt wirklich so eine Diskussion wie “stinkt Camembert oder Roquefort mehr?”
Aphox Alles klar, lt. Schmid war man also wieder knapp dran 😂🤣 Man kann sich schon auch alles irgendwie schön reden…
mbonheur Aphox wenigstens haben sie versucht, ein bisschen zu kicken und ein bisschen waren sie schon nah dran. Ich nehme es ihm weniger übel als Feldhofer oder Kühbauer 🧔🏻
Aphox mbonheur Eh, aber mich würd halt trotzdem interessieren an was sie knapp dran waren?! An Punkten ja eher nicht 😃
Aphox mbonheur ok, überzeugt. Dann hatten wir eben Glück dass wir das grade noch so irgendwie gewonnen haben gegen dominante Austrianer 🧔
chrischinger86 Dieses “wir waren nah dran” klingt halt gut. Letztlich bin ich froh, wenn das unsere Gegner nach den Spielen gegen uns sagen, weil dann haben sie nichts geholt.
Waldherr Aphox wobei der an Adamu mMn zu geben war, der gegen Okafor eher nicht Der gegen Okafor war einer, der gegen Adamu nicht, vl Indirekter.
deathwing Ich bin großteils zufrieden mit dem Auftritt. Besser geht es immer. Haben aber defakto schon weitaus schlimmere Ligaspiele gehabt. Im Endeffekt hochverdient das Ganze. Gegentor würde ich 50% Braunöder und 50% Pech und defensives Unvermögen sagen. Wirklich aufgeregt hat mich nur die eine Kontergroßchance aus unserer Ecke in HZ2. Da war’s dann kurz vorbei mit der Ruhe. Ansonsten hätte die Austria was an Chancen? 1x Jukic und 1 Kopfball den Köhn super raus holt aber das war es auch. Ansonsten hat viel gepasst. Laufbereitschaft, Itensität in den ZKs war voll da, kein Spieler war ein Totalausfall. MotM: Adamu eh klar wer auch sonst!! Wer alle 3 Tore zum Sieg schießt hat eine überragende Partie gemacht.👏👏