Sehr nice. Gefällt mir.
12. Runde, FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3, So. 16.10., 17:00 Uhr
HunglikeHodor oefb.at ist immer Numba Wang
Geile Aufstellung ja
Die Austria mit der exakt gleichen 11 wie am Donnerstag, das wir ein easy win von der easiesten Sorte, jede Wette.
Schnelles Tor wäre super, damit die Betonmischer aus Wien-Favoriten nicht wieder nur zumauern.
HunglikeHodor
Verspricht es mir ? bin schon Vorort kann den Anpfiff kaum erwarten .
- Bearbeitet
mbonheur oefb.at ist immer Numba Wang
Leider nicht mehr. Die haben immer erst um exakt eine Stunde vor Spielbeginn die Aufstellungen (da ist unsere App in der Regel mittlerweile früher dran).
Früher waren sie bei oefb.at immer die Ersten, weil sie die Aufstellungen oft schon 90 Minuten vor Spielbeginn veröffentlicht haben. Ab der Saison ist das leider nicht mehr so, vielleicht haben sich die Klubs ja über die so frühe Veröffentlichung beschwert, keine Ahnung.
Schade auch, dass Piatkowski nicht im Kader ist. Aber irgendwer muss draußen bleiben
Also alles außer 3 Punkte wäre eine Blamage
@MrPerfect88 wie ist dein Gefühl????
Vielleicht motiviert uns die Tabellensituation und wir sehen wieder einmal 90min Vollgas
2 Tage mehr Regeneration als die Austria zusätzlich
Also Ausreden kann es heute keine geben, dazu wir im Prinzip mit der 1A Kapelle
Bin optimistisch, Sesko und Adamu treffen heute beide
Sesko muss Jaissle gefilmt haben, wie er aus dem Wettbüro kommt, anders ist der regelmäßige Startelfplatz nicht zu erklären
- Bearbeitet
Lordlumi
Das ist wirklich eine Gemeinheit.
0 Leistung, aber Stammplatzgarantie
MrPerfect88 0 Leistung, aber Stammplatzgarantie
0 Leisitung ist schon hochgradig übertrieben
Patz026 Ganz gut.
Denke wir gewinnen
MrPerfect88 Das ist wirklich eine Gemeinheit.
0 Leistung, aber Stammplatzgarantie
Ich will dich in deinem Hate-Flow nicht unterbrechen, aber für mich war Sesko in Zagreb deutlich auffälliger als Okafor. duck und weg
chrischinger86 Jep, schade nur, dass er gewisse Dinge partout nicht ganz fertig spielt (Übersicht u.a.). Gefährlich ist er.
Heute einfach 3 Punkte. Nächste Woche muss es dann die Revanche geben.
Gemma! Easy win. Bin gespannt wie Sesko mit Junior harmoniert