aXXit Aufstellungen sind da, Spritzer eiskalt, Hype. Heute die nächsten 3 Punkte, gemmmmaaa wir san Tabellenführer!!
salzmann Ultimate84 glaub schon, dass man sie im Sommer schon als Alternativen gesehen hat. Immerhin ist ja unser Verein dafür bekannt, dass er jungen und unerfahrenen Spielern die Chance gibt. Auch auf der größtmöglichen Bühne
himmlisch1982 Ich kann mir das ganze heute wohl nur am Handy anschauen, außer mein Kack Internet Anbieter schafft es noch bis zum Anpfiff seine Störung zu beheben 🤦♀️🤦♀️
chrischinger86 So ein alter Bunker, wo du den Feldstecher brauchst, damit du guten Blick auf das Geschehen hast. Gibt wohl nicht viel beschissenere Stadien aktuell in der CL als das Maksimir.
mmh1 chrischinger86 erinnert mich ein bisserl an Napoli! Ich finds irgendwie geil, weils “Charakter” hat!
GehtdiNixau Wöber wäre mir heute ehrlich gesagt lieber gewesen als Pavlo. Wenn es hitzig werden sollte, habe ich bei Pavlo etwas Bauchweh.
rotastier Das heute ist in dieser Gruppenphase das einzige Spiel, das ich nicht entweder live im Stadion oder auf ServusTV sehen kann. Wenn also wer einen guten Stream hat: Auch ich würd mich über eine PN freuen!! ⚽️⚽️⚽️
himmlisch1982 Chris 2022, wenn man als Fussball Fan Mathematiker, Geomatiker und Sprachwissenschafter sein muss 😁 Asymmetrische 5 Falsche 9 …. 😁😁