Lurker Weiß jemand, wer in der „Kommission“ sitzt, die die Stellungnahme beim VAR Rückblick abgibt
Kühbauer, Taboga und Kuljic
Lurker Weiß jemand, wer in der „Kommission“ sitzt, die die Stellungnahme beim VAR Rückblick abgibt
Kühbauer, Taboga und Kuljic
Das ergäbe Sinn. Aber im Ernst: Kann man das irgendwie herausfinden bzw. irgendwo nachlesen?
Ich frage deswegen, weil der Sedlacek bei unserem Spiel VAR Supervisor war. Die Möglichkeit, daß
1) Sedlacek in der beurteilenden Kommission drinnen war und/oder
2) dort nur Lakaien drinnen waren, die ihrem Chef nicht ans Bein schiffen wollen
ist für mich nicht wirklich weit hergeholt.
Lurker dort nur Lakaien drinnen waren, die ihrem Chef nicht ans Bein schiffen wollen
Du meinst also: klassisch österreichisch?
Grad die LigaZwa Konferenz durchgezapt und ein klares Rotfoul von einem Lafnitz Spieler an einem Rapid II Spieler gesehen. Gab natürlich nur Gelb.
Weil es schon in Salzburg bei Polster wieder mal aufgefallen ist:
Lt. Regelwerk darf der Torhüter doch den Ball maximal 6 Sekunden halten, oder?
Ich meine zuletzt mal wo gelesen zu haben, dass es bei der Klub WM, gezielt gestoppt werden soll von den Schiris.
Nun frage ich mich, wieso muss man das extra angeben, und wieso wird es nicht ohnehin geahndet?
gizmo hab beim Heimspiel bei Polster mitgezählt, einmal bin ich bis 24 gekommen.
HunglikeHodor zumindest das geht sich in Zukunft wohl nicht mehr aus, alles ab 13/14 Sekunden wird dann wohl auch geahndet
Die Schiedsrichterpeinlichkeiten der letzten Wochen haben zum Glück etwas von unserer Misere abgelenkt.
m4v3rick Die Schiedsrichterpeinlichkeiten der letzten Wochen haben zum Glück etwas von unserer Misere abgelenkt
Da sie für mich vorallem salzburg/uns betreffen, kann ich dem nur bedingt etwas abgewinnen.
Wenn ich die Leistung der Mannschaft sehe, wäre das eine ordentliche Brunzerei zum Meister geworden, wären die Entscheidungen korrekt getroffen und für uns ausgelegt worden.
m4v3rick würd mich auch nur bedingt intressieren, nachdem sich zb. graz regelmässig zu siegen uriniert.
Alerion na schau, dann hama den Spaß jetzt auch bestätigt.
gut, der VAR hat auch die Aktion = Foul an Vertessen vs. den WAC im Heimspiel als korrekt entschieden bestätigt
Das muss noch lange nichts heißen.
Ultimate84 War auch korrekt
chrischinger86 gut, die Liste der Vereine, deren fanatische „Traditionsfans“ sich in der letzten Woche zu Unrecht als Opfer einer Verschwörung gesehen haben, ist eh relativ kurz. Dementsprechend einfach wird es hoffentlich sein, diese Vollidioten zu identifizieren und zu bestrafen.
Ich erwarte mir hierzu übrigens auch ein Statement und vollste Mithilfe des betroffenen Vereins.