Kaerntnerbua Oida….unsinnige Vollpfosten!!!!!
VAR und unsere Unparteiischen
Solange die Herren de facto Narrenfreiheit haben wird sich nix ändern.
Was hilft es, wenn man ein System einführt, das eigentlich helfen soll, aber der Mensch dahinter zu blöd ist. Der VAR soll kacken gehen.
- Bearbeitet
Kann bitte wer am Ende der Saison ein “best off” der kuriosesten Schiedsrichter Entscheidung der Saison erstellen? Wird wohl Spielfilmlänge brauchen dazu.
himmlisch1982 das hätte Spielfilmlänge.
Also die rote heute gegen Rapid Torwart war schon sehr hart, eigentlich ein Witz!
- Bearbeitet
Grundsätzlich muss es unser Anspruch sein trotz Fehlentscheidungen der Schiedsrichter Meister zu werden. Aber mittlerweile wird in der entscheidenden Phase (oberes Playoff) um die Meisterschaft in jedem Spiel zumindest eine eklatante Fehlentscheidung zu Lasten von uns bzw unserer Mannschaft getroffen. Deswegen @aXXit bin ich jetzt auch deiner Ansicht und auch einfach nur mega angefressen auf unsere „Unparteiischen“. In Anbetracht der derart vielen Fehlentscheidungen, kann man wohl gerade jetzt argumentieren, dass uns die um eine mögliche Meisterschaft gebracht haben.
Reiter und/oder Schröder dürfen jetzt gern mal den Mund aufmachen zu dieser Witztruppe.
aesop_raconteur
Ich an deren Stelle würde für eine ehrliche und offene Kritik an unseren Schiedsrichtern sogar eine Geldstrafe in Kauf nehmen.
Ich will nicht mehr. Es ist einfach nur mühsam.
Kann man iwie Protest einlegen?
IRGENDWAS?
Das gibts ned
Ich behaupte, dass in ein paar Jahren KI bessere Entscheidungen treffen wird, als unsere Schiris.
Da wären VAR Bilder sicherlich schneller ausgewertet und es würde weniger Spielunterbrechungen geben.