Diese Runde ist wirklich unglaublich, was Schiedsrichterentscheidungen betrifft. In manch anderen Ländern würden solche Entscheidungen dazu führen, dass eine Diskussion über Spielmanipulation entfacht wird.
Wir nehmen es einfach hin. Im Gegenteil, es kommt dann direkt das Gegenargument, wonach wir froh sein müssen, wenn überhaupt noch jemand diesen Job ausüben will lol
Und ich bin wirklich überhaupt kein Freund, dauernd auf den Schiri hinzuhauen. Im Unterhaus schimpfe ich meine Mitzuseher, wenn sie sich wegen jedem Scheiß über den Schiri aufregen.
Wir reden hier aber über erfahrene Leute, die durch die aktuelle Technik mit mehreren anderen erfahrenen Leuten vernetzt sind und jede strittige Entscheidung aus allen verfügbaren Kameraperspektiven in UHD so oft sie wollen in Wiederholung sichten können, bevor sie eine spielbeeinflussende Entscheidung treffen müssen.
Und trotzdem wird der Elfer von Sturm gegeben und die Rote gegen Rapid nicht? Und das waren nicht mal die einzigen beiden krassen Fails diese Runde.
Kann es mir selbst nicht mehr erklären, habe aber noch immer Vertrauen darin, dass es sich bei uns einfach um so schlechte Schiris handelt und nichts manipuliert werden soll. Langsam schleichen sich aber Zweifel ein.