Carboni91 chrischinger86 Ja ich weiß aber trotzdem schade weil die 2 es bei Puls4 sehr gut gemacht haben
Bayernbulle FCSalzburg RTL hat die rechte gekauft und vor kurzem wurde spekuliert das Esume und Co mit wechseln.
PatientZero aXXit Brady hat sich wiederholt für Brown eingesetzt und jetzt verarscht er ihn öffentlich wegen der Gerüchte um eine mögliche Scheidung von Brady und Bündchen.
Buscemi Jetzt wo die Cowboys einmal in Fahrt kommen und nächstes Jahr vielleicht ernst zu nehmen sind soll ich mir das bei den Clowns von Pro7 anschauen. Mich kann die Welt einmal am A.
FCSalzburg Bayernbulle Oh, das wusste ich noch nicht! Schaue seit Jahren auf MAXX/Pro 7 und finde es nicht schlecht 👍
chrischinger86 FCSalzburg Kannst du in der Saison noch so weitermachen, RTL hat die Rechte erst ab dem Saisonstart 2023. Aber seit heuer laufen auf ProSieben MAXX kaum noch NFL-Spiele, die wurden/werden (fast) alle auf ProSieben verlagert.
FCSalzburg chrischinger86 Ja, schon bemerkt… danke für die Infos - unser Forum ist einfach der Hammer, man erfährt alles und das fundiert und schnell! 😀👏