PatientZero Ich gehe größtenteils mit dir konform, einzig bei Dolphins@Chiefs habe ich eine komplett andere Meinung. Die Dolphins sind das most overrated Team der Liga und haben, mit einer einzigen Ausnahme, gegen kein Team mit einem Winning Record gewinnen können. Von daher wäre für mich ein Sieg im Arrowhead bei -20° eine riesen Überraschung gewesen.
Der Sieg der Buccs war für mich von vorne herein klar, die Eagles sind seid Anfang Dezember im Selbstzerstörungsmodus. Keine Ahnug was dort passiert ist, aber da muss irgendwas im Locker Room im Argen liegen. Vielleicht hat jemand die Kabine verloren. 😅 (kleiner Scherz am Rande)
Die Art und Weise des Packers Sieges war auch für mich überraschend, wobei die Cowboys gerade in den Playoffs in den letzten Jahren immer eine Wundertüte waren und deren Spiel wenn sie im Rückstand sind Probleme bekommt.
Divisionals:
Sowohl Love als auch Stroud werden anfangen nachzudenken und nervenflattern bekommen - Ravens und 49ers werden relativ ungefährdet gewinnen und in weiterer Folge auch im Super Bowl aufeinandertreffen.
Weiters werden Bills und Lions weiterkommen wobei es jeweils knappe Spieler sind in denen der Heimvorteil entscheiden wird.
Und weil ichs bisher noch schuldig bin, danke Coach🐐 🐐
Eine Dynastie die so in einer amerikanischen Profiliga nicht vorgesehen ist und die es in dieser Form wohl auch nie wieder geben wird. FOREVER NEW ENGLAND!!