Earl Thomas eventuell zu

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

no more words to say....

Ngakoue zu den Vikings für einen 2th Round Pick und einen 5 th Round Pick der je nach Erfolg zu einen 3th Pick werden kann

Earl Thomas immernoch ohne Team

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Übrigens ist Budda Baker jetzt der best bezahlteste Saftey aller Zeiten. Vertrag über 59 Millionen 😳

Alvin Kamara seit gestern im Holdout.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 ja will mehr Geld und die Saints haben nicht viel Cap mehr dieses Jahr wollen erst nächstes Jahr verlängern er will aber sein Geld jetzt deshalb steht ein Trade im Raum
        Aber die Earl Thomas Memes die Viral gehen sind köstlich 😂

Die neue Saison geht ja bald los. Wer über DAZN verfügt und sich schon ein bisschen eingrooven will (und es noch nicht getan hat) kann sich dort die Top100 Players aus 2020 anschauen, coole dudes, coole plays....sideline scenes, field talks uvm.

Viele Stunden Videomaterial aus der letzten Saison. Hab grade die Folge 100-81 durch, macht schon Laune 🙂

Joe mixon(RB) hat einen neuen Vertrag bekommen bei den Bengals. 4 Jahre 49 Mio.

Fournette geht zu den Bucs

Saints wollen Clowney von den Seahawks

Lt.Bild soll Clowney bei den Titans eine Heimat gefunden haben.

Clowney hat sich wohl entschieden!

Star-Verteidiger Jadeveon Clowney (27) hat laut US-Medien ein neues Team gefunden – und zwar die Tennessee Titans!

In meiner Fantasy Liga ist heute draft!
        Hat jemand Tipps für einen der heuer ein breakout haben könnte?
        sozusagen ein Geheimtipp!

Nachdem ja einer den Buhmann spielen muss - Die Hard Fan seit Super Bowl XXXVI

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Draft gestern lief erstaunlich gut 🎉

Buscemi Schwierig zu beantworten, vom Typ her kann ich mit Cam wenig bis gar nichts anfangen aber was man über seine Einstellung und seinen Fitnesszustand liest lässt doch einiges erwarten/erhoffen. Nichtsdestotrotz gibt es sicher einfacheres als in die Fußstapfen des G.O.A.T. treten zu müssen. Mehr Sorgen bereitet mir die Situation bei den Receivern denn da gibts außer Edelman (der wohl bald auch kicken muss) eigentlich nicht mehr viel an brauchbaren Anspielstationen...

Falls es jemanden interessiert:

NFL - Late Night Football Week #1 mit Coach Esume, Björn Werner & Kasim Edebali

Keine Ahnung was das ist, aber ich habs mal reingestellt 😃

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
              Ehrlich gesagt, eine Muppet-Show auf Speed.
              Da ziehe ich mir lieber ORF Sportkommentatoren 24 Stunden am Stück in die Birne als die Hansln.
              Wenn der Icke noch dabei ist stehst du kurz vorm Burn Out.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

Buscemi Joa... unterschreib ich so nachdem ich es gesehen habe 🙂

Irgendwie schade, Coach Esume hatte ich eigentlich "professioneller" in Erinnerung. Grade bei RAN-NFL fand ich ihn meistens ganz gut.
                Wieder was gelernt für die Zukunft.

Down Set Talk kann ich empfehlen.
                Ist ein Podcast. Die haben richtig Plan

Heute gehts richtig los! Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
                Ich kann euch Fantasy Football ans Herz legen, so wird nämlich jeder Spieltag zum Nervenkitzel!

Patz026
                  Als Cheesehead natürlich
                  Minnesota - Green Bay!!
                  Für Fantasy Football bin ich aber glaube ich zu blöd 😆

Aphox
                    Ich steh auf der anderen Seite und gleich mal ein Burner in der Division💪💪💪💪

• Aphox gefällt das.

Bayernbulle Auf jeden Fall!!
                      Eines der geilsten Duelle in der Conference aktuell 🙂
                      Weisst du evtl. wo man das frei sehen kann? Leider zeigt es weder RAN NFL noch DAZN live....

Aphox Nein leider auch keine Idee.Man müsste sich den Game Pass zulegen.Heute auf Pro 7 Maxx Dolhins vs Patriots und ran de Seahawk vs Falcons

• Aphox gefällt das.

Also die Spielauswahl ist eigentlich ein Witz patriots kann man verstehen
                          Aber Seahawks vs Falcons ?