Bayernbulle Lt.Bild soll Clowney bei den Titans eine Heimat gefunden haben. Clowney hat sich wohl entschieden! Star-Verteidiger Jadeveon Clowney (27) hat laut US-Medien ein neues Team gefunden – und zwar die Tennessee Titans!
Patz026 In meiner Fantasy Liga ist heute draft! Hat jemand Tipps für einen der heuer ein breakout haben könnte? sozusagen ein Geheimtipp!
Buscemi forza_azzurri Na Gott sei Dank, nun bin ich mit den Cowboys nicht mehr der alleinige Ungustl. Frage: Mit Cam Newton zufrieden. Schade: https://www.spox.com/at/sport/ussport/nfl/2009/Artikel/sandro-platzgummer-schafft-es-nicht-in-den-kader-der-new-york-giants.html
forza_azzurri Buscemi Schwierig zu beantworten, vom Typ her kann ich mit Cam wenig bis gar nichts anfangen aber was man über seine Einstellung und seinen Fitnesszustand liest lässt doch einiges erwarten/erhoffen. Nichtsdestotrotz gibt es sicher einfacheres als in die Fußstapfen des G.O.A.T. treten zu müssen. Mehr Sorgen bereitet mir die Situation bei den Receivern denn da gibts außer Edelman (der wohl bald auch kicken muss) eigentlich nicht mehr viel an brauchbaren Anspielstationen...
Aphox Falls es jemanden interessiert: NFL - Late Night Football Week #1 mit Coach Esume, Björn Werner & Kasim Edebali Keine Ahnung was das ist, aber ich habs mal reingestellt 😃
Buscemi Aphox Ehrlich gesagt, eine Muppet-Show auf Speed. Da ziehe ich mir lieber ORF Sportkommentatoren 24 Stunden am Stück in die Birne als die Hansln. Wenn der Icke noch dabei ist stehst du kurz vorm Burn Out.
Aphox Buscemi Joa... unterschreib ich so nachdem ich es gesehen habe 🙂 Irgendwie schade, Coach Esume hatte ich eigentlich "professioneller" in Erinnerung. Grade bei RAN-NFL fand ich ihn meistens ganz gut. Wieder was gelernt für die Zukunft.
Patz026 Heute gehts richtig los! Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Ich kann euch Fantasy Football ans Herz legen, so wird nämlich jeder Spieltag zum Nervenkitzel!
Aphox Patz026 Als Cheesehead natürlich Minnesota - Green Bay!! Für Fantasy Football bin ich aber glaube ich zu blöd 😆
Aphox Bayernbulle Auf jeden Fall!! Eines der geilsten Duelle in der Conference aktuell 🙂 Weisst du evtl. wo man das frei sehen kann? Leider zeigt es weder RAN NFL noch DAZN live....
Bayernbulle Aphox Nein leider auch keine Idee.Man müsste sich den Game Pass zulegen.Heute auf Pro 7 Maxx Dolhins vs Patriots und ran de Seahawk vs Falcons
Xardas Aphox zumindest im Redzone Kanal solltest a bissal was von der Partie sehen können. Btw. Fantasy Football rocks!
Carboni91 Also die Spielauswahl ist eigentlich ein Witz patriots kann man verstehen Aber Seahawks vs Falcons ?