Aphox Ich trau mich hier grad gar nicht reinschauen, will mir dann noch auf DAZN das delayed game von den Packers anschauen und hab Angst vor Spoilern 😆 .... aber ja, die Vikings schauen grad echt nicht gut aus
Carboni91 Xardas schaut eh jetzt wieder viel besser aus bei dir mit Cooper Dallas ist eh wieder dran jetzt leider
Xardas Carboni91 Den TD hätte er ruhig noch erlaufen dürfen; aber geiler Catch. Prescott im Concussion Protocol Das wäre der nächste Verletzte heute 🤦
Aphox Ok jetzt ist schon wurscht, in der FB Gruppe in der ich bin filmen ungefähr 20 Leute ihren TV ab und streamen live....sensationell 😆 😆 läuft bei meinen Packers 😃
Patz026 Bist du deppad.. habt ihr die injuries gesehen? Da hat sich bis jetzt ja heute die halbe Nfl verletzt ..
Buscemi Carboni91 Na, na lass den Cowboys auch einmal die Freude. So wie die Auftreten wird es nicht allzu oft sein. Leider, hätte für heuer mehr erhofft.
LuckyLuciano 2-0 Steelers. Hoffe sie kommen in einen Lauf. Eig doch recht gut aufgestellt für dieses Jahr