PatientZero Ein elfjähriger demonstriert in vier Clips mehr Hintergrundwissen, kohärente Sätze und sinnvolle Fragen als unser Wayna in seiner ganze Karriere.
Aphox Bin ich tatsächlich am Überlegen mir heute den Superbowl reinzuziehen… sind zwar 2 teams mit denen ich nix anfangen kann, aber ich hab jetzt auch nix besseres zu tun ehrlicherweise 😃
m4v3rick Aphox Kollegen von mir machen das, aber ich muss morgen sehr zeitig nach Niederösterreich, daher wohl eher nicht.
Forsti37 Aphox ich schau seit 3 Jahren immer den Super Bowl, sonst schau ich gar kein American Football. Heute bzw. Morgen bin ich auch dabei.
Aphox redbulls7 Nja, zumindest bis Mittag, dann muss ich kurz aufstehen und was kochen 😃 Zu trinken und zu knabbern hab ich genug daheim 😁
redbulls7 Aphox Ja dann geht’s ja, bei mir geht’s a ned muss um 4.00 auf dienstlich in die Slowakei. Da würdest du dann ins Bett gehen 😅
Halminchen Werbeschaltung eines Milliardärs in US in der Superbowl Pause (1 Minute kostet 14 Mio) Thanks https://www.sportsbusinessjournal.com/Articles/2024/02/09/super-bowl-ads-robert-kraft-ad
Grue Ich versuche seit Jahren, es wenigstens bis zu den Vorberichten zu schaffen und bin eigentlich immer zu müde geworden. Den Anpfiff hab ich glaub noch nie erlebt 😅🕺
Aphox Grue So gings mir die letzten 1-2 Jahre auch 😁 Ich vergesse immer meinen Schlafrhythmus darauf einzustellen 😃
m4v3rick Aphox Phew, damit hatte ich nie ein Problem, tbh. Studium und Informatik sei Dank. Die ersten paar Minuten werde ich mir jetzt doch noch ansehen, habe ich entschieden. 🧔