forza_azzurri Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Angst davor hat dass man bei einer Niederlage die Meisterschaft verliert
Ich glaube schon 👨🏻
forza_azzurri würde ich mir dezent verarscht vorkommen wenn mein Team im Spitzenspiel der Meisterschaft in der Cup Formation
Ich würds geil finden. Und verstehen.
forza_azzurri Sollen die Spieler dann im Training auch nicht Gas geben aus Angst sich zu verletzen nur weil ein paar Tage später die CL ansteht?
Darum gehts nicht, Training auf richtiger Intensität ist sowieso Voraussetzung. Im Match hat man aber die Möglichkeit zu rotieren, noch dazu, wenn man so “mächtig” dominiert wie wir.
forza_azzurri Ein ausgewiesenes Ziel des Vereins ist auch in der Liga stetig mehr Fans ins Stadion zu locken die unsere Mannschaft sehen möchten aber mit so einer Aktion erreiche ich genau das Gegenteil.
Halte ich für Schwachsinn. Ein paar rausrotierte Spieler lassen die Fans nicht traurig werden. Noch dazu, wenn sie ordentlich performen wie im Cup zB.
Manche tun hier ja, als würde die “Einserpanier” garantiert über Sturm drüberfahren und die Cup-Mannschaft zB komplett untergehen.
forza_azzurri Es wird immer über die “Event-Fans” geschimpft die nur für die CL bzw. wegen der Gegner ins Stadion kommen und sich für die Liga zu bequem sind und ganz ehrlich, bei solchen Ansichten kann ich diese Leute verstehen weil ich möchte mein Team immer in der bestmöglichen Aufstellung sehen…
Fans, die wegen der Aufstellung ins Stadion gehen und dann enttäuscht sind, wenn ihr Liebling nicht spielt, sollten lieber kein Risiko eingehen und das Match im TV verfolgen 👨🏻