Black Laut Kicker Rangnick jetzt doch nicht zu Milan, weil sie mit den jetzigen Trainer zufrieden sind und diesen verlängern wollen. Also steigt die Chance Szobo zu Milan nicht unbedingt. https://www.kicker.de/780143/artikel/ueberraschung_rangnick_wechsel_nach_mailand_geplatzt
Wuschal Xardas ich hab mit Salzburg ein Tal durchschritten vor Jahren, aktuell tu ich es nebenbei mit milan, und du wie es scheint mit Arsenal. Arsenal wurde auch passen, eh.
Randall_Raynes Wuschal Same here, und gleichzeitig mit Bremen und ManU 😃 Also ist in Moment nur Salzburg mein Anker.
Black Und ich wandere mit unseren soizburgern von einem Gipfelkreuz zum anderen. DAS IST SOIZBURG (Ja hab mir gestern 300 angesehen😁)
Wuschal Black Wir gehen alle den selben Weg, nanona. Manche haben hald Höbenangst, andere suchen den next höheren Berg 🗻 WIR SIND SOIZBURG 🟥⬜
detlef Es sind noch ein paar klingende Namen im Rennen. Wie zb Atletico Madrid. Schon beeindruckend, wie unsere Spieler bei solchen Mannschaften am Zettel stehen.
detlef Wuschal sie wären ja blöd. Nur weil Rangnick nicht kommt. Ich wollte mit meinem Post etwas Anderes damit ausdrücken. 😂