Chriti12 ich bin zu blöd und kann nicht abstimmen? Und wer ist dieser fucking Haaland der ihm da auf den Fersen ist ;-)

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist das wirklich so eine komische Internetwahl mit ein paar Tausend Votes, die darüber entscheidet?

mbonheur hat mich auch gewundert, da die Wahl ja nicht so „unbekannt“ ist bzw medial ja doch Aufmerksamkeit bekommt.

dann gwinn ma den Schaß oder?

[X] Szobo

Erledigt, hab auch gleich die Facebook Gruppe animiert zu voten, sind ja auch über 14000 im der Gruppe 😃

mbonheur wäre eigentlich wahnsinn. ab sofort bestimmen also immer wir hier aus dem Forum den Gewinner . . .

ist aber eh nur zur Leserbelustigung. Sieger bestimmt eine Jury

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur ganz sicher bin ich mir eh nicht. Aber ich denke dass ich just4fun. Letztes Jahr haben 50.000 abgestimmt. Also ich sag mal so, wenn das alles ist was es braucht, dann ist die fast die Krone-Wahl relevanter . . .

hier der Text von denen und aus dem Übersetzer. Da wirds klar:

Anlässlich der Preisverleihungsgala in Turin am Montag, den 14. Dezember, wird zusammen mit dem Golden Boy "Best Absolute" (der, wie es heißt, von Journalisten aus ganz Europa gewählt wird) auch der "Golden Boy Web", der von der Publikumsjury am häufigsten gewählte, verliehen. Im vergangenen Jahr war der absolute Golden Boy das große portugiesische Talent João Félix von Atlético Madrid, während der französisch-marokkanische Mattéo Guendouzi (vor wenigen Tagen von Arsenal an Hertha ausgeliehen) der am meisten "angeklickte" Internetnutzer war.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.tuttosport.com/news/calcio/golden-boy/2020/10/15-74939848/golden_boy_2020_la_finale_sono_rimasti_in_20/

Wie oft kann man denn hier wählen?

Domi weiterhin auf Platz 1, mit Respektabstand:

Platz 1: Dominik 20%, 1523 Stimmen
          Platz 2: Alphonso Davies, 13%, 1003 Stimmen
          Platz 3: Anssumane Vieira FATI, 12%, 910 Stimmen
          Platz 4: Erling, 11%, 822 Stimmen

Total Stimmen: 7729