Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
Das ganze klingt ja nach einem klaren Bekenntnis zu Salzburg, wäre irgendwie seltsam, wenn er nach dem Ausscheiden aus dem CL Playoff dann das weite suchen würde.
Axelsim im ASB
Not the most reliable source (www.borsonline.hu/sport/szoboszlai-apja-mar-tudjuk-hol-folytatja-dominik/209027), but according to Dominik's father (Zsolt Szoboszlai) it is already known what the next step will be in Szobo's career. He
Schon klar das er nicht ewig in Salzburg bleiben wird, bleibt nur zu hoffen das der nächste Schritt nicht in 4 Wochen stattfindet !
Szoboszlai steht in Ungarns Startelf in der Nations League gegen die Türkei
https://www.uefa.com/uefanationsleague/match/2029972--turkey-vs-hungary/
Bist du wahnsinnig! Szobo ist mittlerweile so eine Maschine. Und seine Standards sind einfach mega. Es ist so geil, dass jetzt noch bei uns bleibt und nicht wie viele unserer ehemaligen Spieler beim erst besten Angebot wechselt. Ich freuche mich schon wenn ich ihm endlich wieder live beim Kicken zusehen kann!
Das Tor heute hätte er sich gerne für die CL-Playoffs aufheben können.
Szobo hat sich so gewandelt bei dem ist der Knopf aber mal so richtig auf gegangen.
- Bearbeitet
Ein weiterer Beweis für das geniale Fußerl vom Szobo.
Das ist einfach eine richtige Waffe! Jede Ecke, jeder Freistoß ist potenziell extrem gefährlich durch ihn.
Schon alleine die Tatsache, dass der Typ zum Freistoß antritt, könnte so manchen Gegner davon abhalten zu foulen. Aber dann kann es auch schnell in Richtung Tor gehen. Diese Qualität bei Stanadards ist einfach eine irrsinnige Waffe im Fußball, die oft total unterschätzt wird!
- Bearbeitet
Sogar L'ÉQUIPE
berichtet.
Da muss dann jemand tief in die Tasche greifen für ihn.
[gelöscht] Brest
[gelöscht] Szobo ist während Corona erwachsen geworden
Und ich hatte noch Bedenken, weil man im Podcast hörte, dass er sich wohl mit TK-Pizzen eingedeckt hatte
DS gehört ist sicher im Moment jener Spieler im RBS Kader den man als den "különbseg" definieren kann.
Für die CL brauchen wir 100% Teamleistung und "különbseg"