Jetzt haut Max komplett die Nerven weg. Erinnert an 2015.

Edit: Schaut im Replay so aus als wollte er Russell gleich wieder attackieren, der rechnet nicht damit, Max bremst ein bissl zu spät und fährt dann komplett in ihn rein.

Russell und Leclerc könnten für den Safety Car Restart auch noch 5s bekommen.

Bei aller Liebe, aber Max ist wohl der größte …, der jemals diesen Sport ausüben durfte. Erinnert schon stark an die Psycho-Aktionen von Schummel-Schumi.
Die Emotionen sind ja verständlich, aber dann so auszuticken ist schon eine eigene Liga. Letztlich schadet er sich ohnehin selbst und irgendwo auch dem Sport. Heute hat er sich (gemeinsam mit seinem Team) ein eigentlich tolles Rennen kaputt gemacht.

    Spiderman Erinnert schon stark an die Psycho-Aktionen von Schummel-Schumi

    Der Gedanke kam mir bei den Bildern auch… äußerst unnötig und unsportlich von Max.

    7 Tage später
    4 Tage später

    HunglikeHodor
    Norris macht echt zu viele Fehler, die man sich für einen WM Titel einfach nicht leisten kann/darf.
    Ob er das jemals ablegen kann?

    Jedenfalls ist er ein guter Sportsmann. Wie auch von den Moderatoren gewürdigt, würden die meisten Fahrer die Schuld bei anderen suchen. Er gibt sofort zu, dass es alleine seine Schuld war. Die Größe haben nur wenige an der Spitze.

      GehtdiNixau
      Dieses Bullshit-Bingo zieht in meinen Augen das ganze Niveau einfach nach unten. Es sind an der Spitze so viele tolle Fahrer, aber Verstappen hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle und wird wieder zum 20-jährigen Mad-Mad, der unkontrolliert und gefährlich herumfährt. Russell jammert wegen jedem kleinen Stunk herum und provoziert eben solche Situationen. Ist das wirklich sinnvoll, einen Fahrer gesperrt zu bekommen? Dann kommt sowieso das British-Privilege dazu, dass da schon die ein oder andere etwas nicht nachvollziehbare Entscheidung gab. Auch wenn man Norris die Reaktion natürlich auch hoch antechnen muss: Wenn er da die Schuld bei Piastri sucht, macht er sich doch einfach massiv lächerlich.

      12 Tage später

      Redbull Racing steckt mittlerweile in einer veritablen Krise. Verstappen hat noch lange viel zugedeckt, aber das kein anderer Pilot außer ihm das Auto fahren kann, war immer schon eine gefährliche Sache. Neben Verstappen sieht ja jeder Teamkollege aus wie ein kompletter Anfänger. Das Auto wird aber offensichtlich immer schwächer, sodass die einseitige Ausrichtung auf Verstappen nicht mehr zu rechtfertigen ist für mich.
      Bin gespannt was sie unternehmen werden, der Abgang von Newey dürfte vielleicht schwerer wiegen als gedacht.