Wenn ich da beim Rennen kurz reinzappe und sehe, dass ich gefühlt 2/3 aller Fahrer nicht mal kenne, merk ich wie lange ich schon aus der F1 raus bin 😃

Hat Vettel jetzt echt gesagt: "I mog nimmer!!" 🤣🤣

Xardas Haha sehr geil.... aber ja, absolut verständlich aus seiner Sicht.

Vettel ausnahmsweise sympathisch beim Interview. Aber seine Frustration ist absolut nachvollziehbar. Heute ist wirklich ein Überraschungssieg drinnen 👍

Blöde Frage eines Noobs: Dürfen die in solchen Pausen eigentlich alles an den Autos machen? Tanken, neue Reifen etc.?
    Ein paar haben ja doch ziemlich herumgewerkt an den Autos

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lol hab abgedreht.. war wohl ein Fehler..
      was ist mir Hamilton passiert?

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 10s Stop & Go. Ist in die Box obwohl die Pit Lane geschlossen war.

GehtdiNixau Ich bin gespannt was man bei Red Bull mit Albon macht. Gasly ist der eindeutig bessere Fahrer...

Für Albon wird es denke ich noch enger 😜
        Fehlerfreies Rennen, Respekt

sehr geil 👍 Bullensieg

Aphox Nachgetankt darf nicht werden. Reifenwechseln ist erlaubt. Beschädigte Teile dürfen durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Das passiert dann unter Aufsicht eines Mitarbeiters der Fia, der dann genau überwacht, dass ja kein Teil einer anderen Spezifikation verbaut wird.

Wenn bloß jedes Rennen so geil wäre....

Freu mich persönlich sehr für Gasly.

Was war eigtl. Verstappen's "Problem"?

Ich glaub der Kommentator ist heute ein bisschen heißer 😂

Erst einmal: Coole Geschichte, dass Vettel der Formel 1 erhalten bleibt. Auch wenn ich nicht der allergrößte Fan von ihm bin, finde ich ihn sehr sympathisch und liebe seine spitzbübische, aber auch sehr reflektierte Art.
          Andererseits tut es mir leid für für Perez. Er hat sich nichts tu Schulden kommen lassen und wird jetzt einfach vor die Tür gesetzt. Meiner Meinung gehört er zu den besten aktiven Formel 1 Fahrern und ist auf jeden Fall besser als Stroll einzuschätzen (der sich die Saison stark verbessert hat, muss ich zugeben). Aber das Geld von seinem Vater regelt...

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Perez wird denke ich schon wo unterkommen.

Hamilton auf der Pole, gefolgt von Bottas, Verstappen und Albon. Vettel wieder außerhalb der Top 10 und Gasly, der ja das letzte Rennen gewonnen hatte, nur auf P16.

Hat Vettel wirklich so abgebaut oder sind die Autos tatsächlich unterschiedlich "gut" gebaut? Also auch innerhalb eines Rennstalls....
            Ich verfolge das leider zu wenig.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox An und für sich sollten Leclerc und Vettel mit denselben Autos Fahren. Das ist auf jeden Fall die offizielle Version und ich sehe jetzt auch nicht warum man daran zweifeln sollte. Vettel ist sicherlich in einer Tiefphase seiner Karriere und Leclerc ist einfach seit letztem Jahr in Topform. Es sieht so aus als würde Leclerc einfach mit dem Auto besser zurecht kommen und alles aus der Kiste heraus holen. Das Auto passt einfach nicht mit Vettels Fahrstil zusammen, da es sehr unruhig liegt (besonders am Heck) und Seb bevorzugt Autos die ein sehr stabiles Heck haben (wie der RB zwischen 2010 und 2013).