Ich glaub der Kommentator ist heute ein bisschen heißer
Formel 1
Erst einmal: Coole Geschichte, dass Vettel der Formel 1 erhalten bleibt. Auch wenn ich nicht der allergrößte Fan von ihm bin, finde ich ihn sehr sympathisch und liebe seine spitzbübische, aber auch sehr reflektierte Art.
Andererseits tut es mir leid für für Perez. Er hat sich nichts tu Schulden kommen lassen und wird jetzt einfach vor die Tür gesetzt. Meiner Meinung gehört er zu den besten aktiven Formel 1 Fahrern und ist auf jeden Fall besser als Stroll einzuschätzen (der sich die Saison stark verbessert hat, muss ich zugeben). Aber das Geld von seinem Vater regelt...
Hamilton auf der Pole, gefolgt von Bottas, Verstappen und Albon. Vettel wieder außerhalb der Top 10 und Gasly, der ja das letzte Rennen gewonnen hatte, nur auf P16.
Hat Vettel wirklich so abgebaut oder sind die Autos tatsächlich unterschiedlich "gut" gebaut? Also auch innerhalb eines Rennstalls....
Ich verfolge das leider zu wenig.
Aphox An und für sich sollten Leclerc und Vettel mit denselben Autos Fahren. Das ist auf jeden Fall die offizielle Version und ich sehe jetzt auch nicht warum man daran zweifeln sollte. Vettel ist sicherlich in einer Tiefphase seiner Karriere und Leclerc ist einfach seit letztem Jahr in Topform. Es sieht so aus als würde Leclerc einfach mit dem Auto besser zurecht kommen und alles aus der Kiste heraus holen. Das Auto passt einfach nicht mit Vettels Fahrstil zusammen, da es sehr unruhig liegt (besonders am Heck) und Seb bevorzugt Autos die ein sehr stabiles Heck haben (wie der RB zwischen 2010 und 2013).
Na geh. Fuuuuuck!!! Verstappen schon nach ein paar Kurven im Kiesbeet
Crash booom Puff.... jössas da schepperts wieder
Ziemlich dämlich von Bottas
Rot = Rennabbruch und was dann? Nochmal neustart mit dem Rest oder wie?
Interessantes Qualifying heute; Verstappen und Bottas gehen mit den mittleren Reifen von Platz2 und 3 aus auf Hamiltojagd, der Dank des turbulenten Q2's auf den Soft Reifen startet.
Könnte spannend werden morgen.
Mick Schuhmacher wird am Nürburgring (also übernächstes Wochenende) das erste Freie Training für Alfa Rome absolvieren.
Honda steigt mit Ende 2021 aus der F1 aus... das wird schwierig für Red Bull...
mögliche Motorlieferanten:
Renault .. wollen die wirklich wieder zurück nach der Trennung?
Ferrari .. will Red Bull den aktuell schwachen Motor?
Mercedes .. wollen die den direkten Konkurrenten beliefern!?
kann jetzt für die F1 sehr spannend werden!
Aussagen von Helmut Marko zur aktuellen Situation und ein Gedankenspiel zu einem möglichen Formel1 Einstieg von VW
GehtdiNixau
Die Formel 1 ist tot. Man hat sich ganz einfach mit Regeln stranguliert und die Fahrer kastriert. Früher war die Formel 1 die Quelle neuer Technologie. Heutzutage ist sie die Quelle von Regelirrtümern und Einschlafbegleitung.