HunglikeHodor mbonheur offensiv ist der Bombe, bin mir nur nicht sicher ob er defensiv so stark ist wie es notwendig wäre.
Glatze mbonheur Brotlos ist bei 0 Treffern wohl jeder 😁, aber ja ich hab viel weniger Erwartung bei einem Neuling. Ich mag wie schnell er schaltet im Kopf. Kameri und Sesko finde ich auch gut. Sesko allerdings tatsächlich schon lange brotlos 😉
seas397 Wenn man vorher das (Offensivspiel-)Spiel der Bayern gesehen hat, dann sieht das hier leider aus wie ein anderer Sport… 😔
Ultimate84 seas397 Wenn man vorher das (Offensivspiel-)Spiel der Bayern gesehen hat, dann sieht das hier leider aus wie ein anderer Sport… ich wollte vorher schon schreiben, einmal (nur einmal) mal wieder so eine berauschende Heimleistung. Man wird ja mittlerweile bescheiden
HunglikeHodor mbonheur de Dazu fehlt im das Tempo, sowohl vom Antritt als auch von der Endgeschwindigkeit (zumindest gefühlt).
Waldherr Schade! War ein feiner Spielzug von Seiwald auf Wöber. Hätte Simic vorher nicht reklamiert, übernasert er die Situation schneller und macht das Tor.
aesop_raconteur Ich nehme an wir spielen heute mit Halbgas, damit Mailand denkt, wir können es nicht besser. Psyops!
Ultimate84 aesop_raconteur Ich nehme an wir spielen heute mit Halbgas, damit Mailand denkt, wir können es nicht besser. Psyops! heuer nicht alle Heimspiele gesehen, oder 😛